Ihr lieben,
Ich muss hier einfach meine Trauer kurz loswerden.
Ich hatte die erste Fehlgeburt in der 7 SSW, das war im Mai 2021. Dann hat es bis zum Mai 2022 gedauert bis wir wieder schwanger waren, das war leider eine biochemische Schwangerschaft.
Dann durften wir kurz darauf wieder positiv testen. Gestern bei 8+3 hatte ich nach dem letzten Ultraschall bei 6+3 mit schlagenden Herz, wieder einen Ultraschall Termin.
Dabei der Schock, unser Baby hat keinen Herzschlag mehr, eine Plexuszyste im Gehirn und der Darm hat sich wohl aus dem Bauchraum gestülpt. Alles Anzeichen einer trisomie 18 laut Ärztin.
Absoluter Schock. Jetzt liege ich im Krankenhaus und warte auf meine AS.
Ich könnte nur noch heulen.
Wir haben so gekämpft.
3. Fehlgeburt heulpost
Das tut mir soo leid!! Ich weiß genau wie es dir geht. Habe heute morgen bei 8+0 auch die Diagnose bekommen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Das zweite Mal jetzt hintereinander. Darf ich fragen, wie das deine Ärztin so genau sehen konnte? Es ist ja alles noch so klein, Ich habe noch nie erfahren woran es liegen könnte.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich
Sie sah es wohl schon auf dem Ultraschall und selbst ich, der noch nie sowas in diesem Stadium gesehen hat dachte es sieht nicht normal aus. Jetzt haben sie das Gewebe noch untersucht und tatsächlich eine Trisomie 18 festgestellt. Ich wünsche dir alles Liebe und gute. Irgendwann sind wir auch dran
wow, krass! Das hätte ich nicht gedacht. Ich war der Meinung, dass man sowas nur erfahren kann, wenn man Gewebe untersuchen lässt. Und wie macht ihr jetzt weiter? Lasst ihr eine PKD machen? Das wäre nämlich glaube ich mein nächster Wunsch um etwas sicherer sein zu können.