Hallo,
Es ist mal wieder seehr kompliziert.Gestern war ich zur Blutabnahme weil ich mich "anders"gefühlt habe.HCG wert 22
Mein Es war laut FA entweder am 6ten oder am 7ten september.
Jetzt hatte ich heute eine minimale Blutung...dunkelrot....die test sind noch positiv aber sind jetzt aich nicht merklich stärker geworden....
könnt ihr mir helfen?
Schon wieder zu Ende
Hallo,
dann wärst du jetzt ES+10 ca.
Dafür ist der HCG- Wert super.
Von wann zu wann sind die Tests nicht stärker geworden?
Wusstest du schon vor gestern, dass du schwanger bist?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
LG
Ja gestern hab ich die Blutabnahme gemacht,weil ein frühtest leicht positiv war.das war gestern.
von gestern auf heute gab es aber leider keine Verstärkung der Linie.....
Der HCG Wert steigt nur alle 2 Tage. Es ist also noch alles möglich. Teste übermorgen nochmal. Hast du Progesteron von deiner Ärztin bekommen?
Hallo,
die Tests sind nicht für eine quantitative Aussage gemacht. Sie sind wirklich nur für "ja/nein" geeignet. Tests der selben Marke aus der selben Packung können unterschiedlich stark anschlagen, später in der Schwangerschaft gibt es den Hook-Effekt und sie sind schwächer weil zu viel HCG da ist.... Die einzige Art, den HCG Verlauf halbwegs verlässlich zu verfolgen ist die regelmäßige Bestimmung im Blut. So hart es ist - ich würde dir empfehlen, nicht weiter zu testen und die nächste Kontrolle bei deiner FÄ abzuwarten 🤗 Vielleicht kannst du sie ja dazu überreden, am Montag nochmal Blut abzunehmen - dann weißt du schnell Bescheid, ob der Verlauf regelrecht ist.
Meine Daumen sind fest gedrückt 😊