Verhaltene Fehlgebur 10 Ssw Cytotec wirkt kaum .

Hallo ihr lieben , ich habe vor 5 Tagen erfahren das das Herz bei 8+6 Woche aufgehört hat zu schlagen :(da wäre ich 9+0 gewesen .wäre somit heute 9+5 Woche. habe gestern 2 Cytotec von meinem Frauenarzt bekommen . Die erste habe ich gestern um 12:50 Uhr genommen . Schmerzen und leichte Blutungen waren gegen 23 Uhr da . ( * Somit dachte ich eine Tablette reicht so wie damals 6 ssw Entwicklung stehen geblieben eigentlich 9ssw .) Damals ist es während des schlafens nach 1 gabe abgegangen , beim aufstehen ist es gekommen .
Dieses mal ist es anders ich bin aufgewacht erster Gang auf Toilette und es war fast kein Blut. Somit habe ich heute morgen knapp 19 Std nach 1 tablette die 2 eingeführt. War um 7:50 Uhr.
Ich habe ganz leichte Schmerzen , nur ganz leichte rote Blutung . Mehr tut sich nicht .
Ist es normal das es so lange dauern kann ?
Kann mir einer von sich berichten ?

1

Hallo… dein Verlust tut mir leid 😞
Ich habe Cytotec oral genommen. Morgens 2, da ging es auch gleich richtig los im Laufe des Tages. Am Abend nochmal 2 Tabletten und am Morgen darauf nochmal 2.
Macht irgendwie auch jeder Arzt anders 🤷🏻‍♀️

5

Ich musste 3 - 2 - 3 oral einnehmen und bei mir ging’s danach auch gleich los …
Schmerzen waren sehr stark aber mit Medikamente rechtzeitig in Griff zu bekommen und es ging alles ab in 2-3 Tagen.
Alles gute

2

Hi, ich hatte das ziemlich exakt zur gleichen Zeit. Festgestellt bei 10+0. Habe es auch so wie du versucht und es kam auch Blut etc. Das Kind blieb aber. Bei mir ist es am Ende in einer Ausschabung geendet. Ich hoffe sehr, dass es bei dir einfach so geht… glaube aber meine Dosierung war recht niedrig. Meine älteste Freundin hatte auch oral genommen und da hat es auch so geklappt. Ich drück die Daumen. Dein Verlust tut mir leid.

3

Hallo,
Ich ähnlich weit, wie du.
Ich habe 2x2 cytotec oral genommen. Nach der 2. Gabe kam auch alles raus. Ich sollte trotzdem bis zum Schluss nehmen. Nämlich 2x2 3 Tage lang.

4

Tut mir leid! 💔😥
Bei mir hat Cytotec überhaupt nichts in Gang gebracht. Hab' einfach abgewartet und die eigentliche Blutung setzte 3 Wochen nach der letzten Gabe ein! (Habe über 4 Tage jeweils eine genommen!)