Fühle mich anders nach Fehlgeburt am 01.07.

Hallo zusammen,

Irgendwie ist seit der Fehlgeburt am 01.07. nichts mehr wie davor. Habe kein Körpergefühl mehr, fühle mich unwohl in meinem Körper und Vorallem in Bezug auf meine weiblichen geschlechtsorgane. Ich will kein Sex mehr haben und nehme viel öfter ziehen und stechen im unterleib war. An eine erneute Schwangerschaft will ich gar nicht denken, da ich irgendwie Angst vor meinem eigenen Körper habe. Fühle mich einfach total unwohl seitdem…hatte das jemand von euch auch und wie lange dauert sowas?

1

Hei. Tut mir sehr leid. Ich hatte bereits nach meiner elss im März genau die gleichen Gefühle wie du. Seit märz hatte ich noch 2 abgänge und jetzt muss ich erstmal wieder lernen meinem Körper zu vertrauen und ihn wieder zu lieben, ich hasse ihn zurzeit. Diese gefühle sind ganz normal, es dauert, bis es nachlässt aber es wird besser, mit jedem Monet etwas mehr😊

2

Oh selbe Geschichte , hatte auch innerhalb eines Jahres erst ELSS dann zwei Abgänge
Ich kann meinem Körper auch kaum vertrauen, bin aber jetzt bei einer Psychotherapeutin die mir sehr hilft

3

Bist du nun wieder schwanger? In deiner Infobox steht 8.SSW

weitere Kommentare laden
8

Hallo Liebes,

geht mir genauso- hab das Vertrauen verloren, obwohl ich so stolz auf meinen Körper war als ich die erste FG natürlich geschafft habe. Einige Wochen später hatte ich ein großes Unwohlsein und dann kamen Panikattacken hinzu…es folgten zwei weitere FG. Bin auch am lernen und wieder vertrauen aber es ist schwer und auch noch nicht wieder wie beim
Alten. Ich hoffe dennoch das es bald wieder wird und mir meine Therapie weiterhin hilft.

Als wäre eine FG nicht scheiße genug…

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser ♥️♥️♥️

9

Ein Hallo in die Runde,

wir finden das Thema, das ihr hier ansprecht sehr wichtig und würden ihm gerne einen Platz in unserem Magazinbereich eltern.de anbieten, um auch andere betroffene Frauen zu erreichen und sie wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns eure Geschichten erzählen würdet – natürlich anonym.

Wenn ihr euch das grundsätzlich vorstellen könnt meldet euch per PN oder per Mail (info@urbia.de) für weitere Infos.

Herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team