Hallo ihr lieben, da Sitze ich nun zum vierten Mal mit diesem bescheuerten Gefühl.
Ich habe eine drei Jahre junge Tochter und vor ihr hatte ich bereits 3 FG
Heute war ich zur Kontrolle bei meiner gyn, vor 14 Tagen war ein Herzschlag zu sehen, aber eine abgängige fruchthöhle.
Heute dann also die Ernüchterung, kein Herzschlag. Mehrere blutungsstellen, ich vermute auch ein Hämatom. Hatte früher mal eins, es sah jedenfalls alles sehr wüst aus.
Meine gyn hätte mich gern direkt ins KKH geschickt. Ich bat darum ein paar Tage abzuwarten. Meine mens müsste laut Rechnung die nächsten Tage kommen und würde die Zeit gern abwarten.
Ich habe cytotec mitbekommen und soll Donnerstag zur Kontrolle kommen.
Ich hatte bereits zwei ausschabungen und die letzte war grausig, allerdings wegen eines fürchterlichen Arztes vor Ort.
Meinen natürlichen Abgang habe ich natürlich recht schmerzhaft, aber trotzdem "schöner" In Erinnerung, irgendwie vollendeter.
Und genauso hätte ich es jetzt auch gern, ich habe leichtes ziehen im Unterleib, sonst geht es mir gut.
Meine Frauenärztin stört, dass ich so weit bin und alles so unklar in meiner Gebärmutter aussieht.
Vllt hat jemand ähnliches durch und mag berichten. Ob ich cytotec wirklich nehmen möchte weiß ich nicht.
Kein Herzschlag in SSW 9 und Frauenärztin rät zur AS
Ich würde dir raten auf dein Bauchgefühl zu hören. Mein FA sagt, man kann abwarten und der Körper regelt es von allein. Vertrau dir und deinem Körper.
Wir sind auch grad am Geschwisterkind…Missed abort in der 7. Woche. Davor hatte ich auch 2 natürliche Abgänge. Ich empfand sie sehr schmerzhaft und ich hab sehr sehr stark geblutet. Mit Kleinkind wollte ich dies nicht nochmal durchmachen. Diesmal wollte ich nicht warten und ging zur Ausschabung. Easy dachte ich. Nach drei Tagen fingen die Blutungen an… Ende vom Lied, ich darf morgen ist Kontrolle ins Krankenhaus um eine erneute Ausschabung vornehmen zu lassen. Ärgert mich im Nachhinein, weil ich es eigentlich auch wieder normal wollte. Aber aufgrund Kleinkind und meiner Ungeduld dachte ich, ich geh den einfachen Weg… blöd!
Oh man 😟 danke für deine Antwort, nun musst du da zwei mal durch. Das tut mir leid.
Ich bin tatsächlich 14 Tage krank geschrieben und meine Tochter ist bis 15 uhr im Kindergarten, mein Mann kommt meist gegen 15.45 uhr von der Arbeit. Ich habe also nur die Morgenstunden und kurz am Nachmittag allein mit unserer kleinen und ich denke, das ist durchaus machbar.
Am liebsten würde ich nicht mal die Tabletten nehmen. Mein damaliger Frauenarzt hat mich auch gedrängt sie einzunehmen. Ich habe geflunkert und er sagte dann, bei der Kontrolle, wie schön die Tabletten doch geholfen hätten 🙄 habe ich ja nie genommen.
Ich habe mir jetzt eine Wärmflasche auf den Bauch gepackt und trinke Tee, in der Hoffnung, dass mein Körper es vor der nächsten Untersuchung zumindest alleine in den Start schafft.
Du hattest eine ausschabung in der 7ssw u da wurde nicht alles entfernt u jetzt musst du noch mal zur ausschabung? Oh mann...
Kann man vielleicht nicht direkt vergleichen weil ich viel früher bin (6ssw) u sich bei mir bis auf eine mini fruchthöhle nix entwickelt hat, aber ich hab auf den natürlichen Abgang gewartet u bin mittendrin u muss nebenbei arbeiten u mich um meine Tochter kümmern u es ist echt nicht so angenehm. Irgendwie zieht es sich bei mir ziemlich, die blutungen kommen immer nur so schwallweise aber dafür extreme krämpfe die auch nicjt mit Schmerzmittel besser werden, ssts werden irgendwie auch nicht schwächer. Jetzt im Nachhinein hätte ich das ganze lieber geplant, mir 3 Tage freigenommen u geschaut, dass mein Mann sich um meine Tochter kümmert, also somit eben Tabletten genommen. Ich finde das neben Kleinkind extrem schwierig zu "organisieren".