Wann sinkt Hcg nach frühen Abgang?

Ich habe aktuell einen Abgang der bei 5+5 losging, wusste aber schon knapp eine Woche davor dass das nix mehr wird weil Symptome auf einmal weg waren u der SST schwächer war als noch an ES+16, Hcg lag auch nur mehr bei 100. Nach 1w sind endlich die blutungen losgegangen, Hcg stagniert u steigt anscheinend sogar, heute 3ter Tag der Blutung u der Test ist wieder deutlich stärker. Lass morgen Blut abnehmen um den Wert zu bestimmen aber bin total genervt, dass sich das so lange zieht. Wie wars bei euch wenn ihr so um die 6ssw herum einen Abgang hattet, wann kann ich wieder mit einem normalen Zyklus rechnen?

1

Hallo,

Tut mir leid, dass ihr das auch durch machen müsst.

Ich hatte Ende März meine Fehlgeburt in der 6 SSW und habe seeeeehr lange bis 7.5 geblutet …

Meinen ersten Zyklus hatte ich dann erst wieder Ende Juni ..

2

Oh nein, das ist ja irrsinnig lang...hab naiverweise gehofft dass es jetzt eine woche od so blutet, dabei alles abgeht u es relativ bald wieder in einen normalen Zyklus übergeht...:/ Ich hatte 2 biochem Ss in den letzten Monaten (gut da waren die Tests minimal positiv) u mit der blutung waren die Tests sofort negativ, dachte dass es jetzt ähnlich läuft. Wurde dir dann zu einer ausschabung geraten oder hast du einfach abgewartet bis der wert auf 0 war?

3

Es kann natürlich auch schneller gehen aber wollt dir meine Geschichte ehrlich sagen :)

Mein hcg hatte sich bei 30 dann fest gesetzt und da wäre eine Ausschabung nutzlos gewesen, sie meinten dann zu mir, ich soll so eine Art Chemotherapie machen um die Zellen absterben zu lassen. Des wollt ich aber absolut nicht und habe das ganze noch 3 Wochen nach hinten geschoben und dann war auf das hcg auf 0

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte am 3.9 bei 5+5 SSW einen frühen Abgang, am 15.9 war der HCG im Blut noch bei 17. da ich davor keinen habe bestimmen lassen weiß ich natürlich nicht, wie hoch er überhaupt war.
Seit heute morgen sind die Tests wieder blütenweiß.
Nach meiner MA im Mai mit AS hat es 4 Wochen gedauert bis HCG auf 0 und weitere 4 bis die erste mens kam.
Alles Gute dir

9

Oh mann tut mir leid dass du den scheiß schon 2x durchmachen musstest. Aber sehr hilfreich für mich zu wissen zu orientierung. Hattest du bei hcg 17 trotzdem einen ES? Ich wünsche mir einfach nur schnell einen zyklus zurück (so wie wir alle in der Situation).

10

Ist das 3. mal gewesen, ELSS vor letztes Jahr.
Ja man sah einen wachsenden Follikel. Laut Tempi war ES am 19.9.

12

Och nein, das tut mir total leid für dich. ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

13

Danke Annett!