Hallo ihr lieben ich wende mich erneut an euch . Missed abort 10 ssw . Eventueller Trigger . 🥺 .............. SOS : ❌ letzter Versuch vor Ausschabung. Habe am 12.09.22 erfahren 9+0 ssw das das Herz von Mini aufgehört hat zu schlagen . ( Größe baby 8+6).Freitag den 16.09.22 habe ich 2 Tabletten von meinem Frauenarzt bekommen .
Horror Geschichte. 🥺❌
Sonntag ist ein 6 cm lang und 3 cm breites Hämatom abgegangen .
Von Sonntag auf Montag Nacht hatte ich recht starke wehen mit hell roten Blutungen . Montag ist dann fraglich laut hebamme & Arzt baby mit nabelschnur und Fruchtblase mit Mutterkuchen Anteilen abgegangen .
Fraglich erkläre ich euch schnell . ( Ich habe eine Hebamme die mich begleitet. Sie hat sich den einen Abend das Hämatom genau mit Pinzette angeschaut , Montag war sie sich 100 % sicher ich mir auch das baby etwas über 2,5 cm mit nabelschnur abgegangen ist . Auch dieses hat sie sich angeschaut . ( lagert kühl und verschlossen in der kühlung. )zudem hat sie mit Pinzetten die Fruchtblase inspiziert, sie sagte dieses ist die Fruchtblase, Einhaut mit Plazenta Anteilen.
Dienstag habe ich nochmals ein ca 2 bis 3 cm großes Gewebe Stück verloren . Hebamme und ich waren mir sicher , das alles aus der gebärmutter raus ist . Hatte danach sofort aufgehört zu bluten und meine gebärmutter hat sich erleichtert angefühlt. Heute 2 Tage nach Abgang war ich beim Frauenarzt zur Kontrolle Ultraschall. Die komplette Fruchtblase mit baby ist noch da. 🤔🤧😭 Siehe Bild. Ich habe mich sofort bei meiner Hebamme gemeldet, diese war total komplex. Sie sagte das kann nicht sein . Sie hat gleich von Zwillingen geredet . Obwohl der Frauenarzt definitiv heute meinte es war immer 1 baby und ist noch immer da . 😭😭😳 Ich hatte doch so wehen , hellrotes blut Gewebe Abgang hömatom Abgang. Nabelschnur , baby , Fruchtblase alles Einbildung??? 🤔
Nun habe ich für morgen einen Termin im Krankenhaus die lezte Chancen keine Ausschabung zu machen. Bekomme nochmal Tabletten, Tee und globuli. Montag wäre sonst die Ausschabung ich will das nicht lag deswegen 2016 4 Std und vielen blut Konserven im Not OP. Ich will das es so geht.
Wie könnt ihr euch die ganze Sache erklären ?? Ultraschall ist von heute. Wie stehen meine Chancen? Sorry für den langen Text.
Lezter versuch vor Ausschabung
1
Hallo 😪
Ich kann deine Enttäuschung, Entsetzen absolut verstehen.
Ich hätte bei deiner beschreibung auch erwartet, dass alles abgegangen ist. Wenn dein gyn sagt, Zwillinge waren es definitiv nicht, wird er schon recht haben. Hattest du denn mehrere Termine vorher?
Tatsächlich habe ich morgen auch einen Termin im KKH zur Untersuchung, war heute wieder bei meiner gyn. Montag war kein herzschlag mehr festzustellen. Ich hatte / habe die Hoffnung, dass mein Körper es alleine schafft. Aber seit Montag keine Veränderung auf dem us. Es scheint bombenfest zu sitzen.
Also werde auch ich um eine AS nicht herum kommen.
Berichte gern wie es morgen im KKH läuft. Liebe grüße