Guten Morgen ihr Lieben,
Wann kam eure Periode bzw. Eisprung nach natürlichen Abgang?
Ich hoffe so sehr das es ganz schnell wieder klappt 😥😥 und wie schnell hat sich wieder erfolgreich jemand eingenistet?🙂
Freue mich über eure Erfahrungen ❤️❤️
Liebe Grüße
Wann wieder Periode nach FG?
Ich hatte 2 natürliche Abgänge (9. und 6. Ssw) - mein Zyklus hat sich nicht verändert.
Es hat jeweils im 4. Zyklus wieder geklappt.
Also beim 2. mal dann erfolgreich ;)
Liebe Grüße, Honey, 33. Ssw 💙
Hallo :)
Ich hatte gar keine Periode, und war im nächsten Monat wieder schwanger…. Also nur 3 Tage Blutung nach Abgang und wieder schwanger :)
Ich würde mich gerne mit "dranhängen" wenn es OK ist - allerdings mit der Frage, wann die Periode nach Curettage kam. Ich habe Mal probeweise einen SST heute gemacht und er ist immernoch richtig fett positiv. Ich sehe da so schnell nichts vorangehen ... Ist das pessimistisch?
Wie lange ist es bei dir her?
Ich hatte heute 2,5 Wochen danach das Gefühl einen Eisprung gehabt zu haben🧐 hatte keinen ovulationstest gemacht, da ich dachte das wird alles noch ewig dauern.
Aber meine sst sind schon wieder negativ.
2,5 Wochen wären ja super! Ich drücke die Daumen, dass es schon wieder ein ES war aber wenn die SSR negativ sind, ist es ja schon wahrscheinlich...
Bei mir ist es eine knappe Woche her und der Test wurde noch beim Durchlaufen so dunkel wie der Kontrollstrich 🙈 da bei mir die Übelkeit solangsam doch weitestgehend weg ist, hatte ich die Hoffnung gehabt, dass es etwas schwächer ausfällt (auch wenn ich weiß, dass die Tests nicht für quantitative Aussagen geeignet sind)...