Hallo ihr lieben
Letzte Woche Donnerstag wurde bei der Frauenärztin, dass bei 8+6 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen war und sonst nichts.
Am gleichen Tag haben die Blutungen angefangen, die jetzt immer noch andauern.
Ich habe erst Mitte Oktober einen Termin zur Kontrolle.
Was meint ihr wie lange diese Blutungen andauern können?
Wann ist der nächste Zyklus zu erwarten?
Sollten wir abwarten, bis man einmal die Periode wieder hatte, oder es gleich wieder probieren?
Was sind eure Erfahrungswerte bzw. ist jemand in einer ähnlichen Situation?
Wann wieder versuchen nach FG Windei
Also, ich wurde auf jeden Fall zu Artzt gehen. Bei mir hat es in 9.ssw woche angefangen, mit große Schmerzen und Fieber. Wollte auch warten aber mein Mann hat mich uberreden dass ich zu Artzt sollte. Und gut dass er hat. Ich habe dann nach Untersuchung Cytotec tsblette bekommen und dann war es "alles raus". Ich war sicher dass es ist alles von selber raus gegangen aber in krankanhaus haben die gesehen dass Gebärmutter noch nich leer ist und es kann gefährlich sein wenn es lange drin bleibt ohne was zu machen. Ich habe insgesamt 3 Wochen geblutet, erste Woche war schlimmste, danach nur weniger und weniger. Aber warte bitte nicht bis Oktober sonder gehe und mach Ultraschal um sicher zu sein dass es alles in Orndung ist. Für mich war es besser, weil ich musste kein Auschabung machen und bin gleich woeder schwanger geworden.
P.s. monat nach diese Blutungen habe ich meine Periode normal bekommen. Artzt hat empfehlt eine zu warten, und dann grünes licht. Hatte Fehlgeburt anfang Juli, und mitte August bin wieder schwanger geworden. Jahr 2021. Zwerg ist jetzt 16 Monaten.