Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen frühen Abgang in der 6. SSW. Habe ca 3 Tage geblutet. Letzten Montag war ich beim FA und die sagt es sieht alles gut aus, Schleimhaut wieder super aufgebaut und Eierstöcke fleißig am arbeiten. Hatte auch leichten Ziehen und war neugierig und habe einen ovu gemacht, der auch direkt positiv war. Tatsächlich hatten wir dann auch ein Tag danach Sex. Das war vor 2 Tagen.
Heute habe ich wieder leichte Blutungen und weiß nicht was jetzt los ist! Ist das jetzt noch von der FG oder die Periode? Der FA meinte ja ist alles raus, aber für Periode ist es zu früh! Ich habe echt keine Ahnung. Evtl kann mir ja eine von euch helfen?
Blutung 2 Wochen nach FG
1
Hallo,
Also ich persönlich denke es ist noch von der FG.
Ich hatte einen Abgang in der 9.ssw, Baby wer aber nur so groß wie in der 7.ssw. Ich habe eine Woche min. Geblutet. Daher denke ich, es war noch davon?
2
Ich habe keine Ahnung. FA sagte ja alles raus und die Schleimhaut hat sich mega gut wieder aufgebaut, deswegen irritiert mich diese Blutung jetzt. Auch will ich einfach wissen, wo der Zyklus jetzt steht, damit ich weiß wann der nächste Eisprung stattfindet usw. Werde wohl morgen nochmal in der Praxis anrufen…
3
Oder eine Einnistung? Aber wenn du beim Arzt warst, wird es nichts schlimmes sein😊