Hallo gestern beim gyn das Kind hat keinen Herzschlag mehr…..Leider.
Würdet ihr mir eine natürliche Ausscheidung empfehlen Tipps das es dazu kommt?
Oder eine op?ich habe wirklich extreme Angst vor einer Vollnarkose.
Nun zu dem Bild ich finde das Bild vom Kind sieht merkwürdig aus bei meinen anderen Kind lebt und ist gesund sag der Ultraschall bzw das Kind in der Woche ganz anders aus konnte man von dem Bild her sagen das das Kind einen offenen Rücken hatte oder nicht gesund ist ? Kennt sich da wer aus?
Arzt Termin habe ich erst wieder am Mittwoch solange warten wir was passiert aber mache mir jetzt Gedanken ob das Kind krank war? Und die Praxis hat diese Woche zu deswegen wäre ich um Antwort dankbar.
Kein Herzschlag mehr in der 10 ssw fragen ?
Tut mir sehr leid für Dich. Das war bestimmt ein riesen Schock. 😥 Weiß genau wie sich das anfühlt - leider! 😔 Anhand des Bildes lässt sich jedoch nicht auf eine Krankheit schließen. (Habe zuletzt ein ähnliches Bild bekommen und meine Ärztin meinte, dass es sich bis zu diesem Zeitpunkt ganz toll entwickelt habe...das Herzchen stand aber dennoch still!) Wenn Du eine Ausschabung umgehen möchtest, kann ich Dir hiermit Mut machen es auf dem natürlichen Weg zu versuchen. Solltest Du die Kraft haben zu warten, denn es kann seine Zeit brauchen, dann ist es auf jeden Fall machbar. (Bei mir hat es ab Diagnose genau 4 Wochen gedauert!)
In welcher Woche war das bei dir ?
Mein Beileid …..
Tut mir wirklich leid es ist einfach ein Riesen Schock da immer noch Übelkeit usw da ist es gab keinerlei Symptome das was nicht stimmt
Ich war bereits bei 10+6, aber der Embryo hat die Entwicklung bei 9+3 (maximal 9+4) eingestellt! Symptome hatte ich auch noch eine ganze Weile. Das ist bei einer MA leider ganz normal. 😒