Hallo... Am 4.8.22 hatte ich meine letzte Mens am 6.9.22 habe ich positiv getestet hatte dann am 15.9 Mein ersten ultraschall wo es hieß ich solle mich auf eine FG einstellen es entspricht nicht der 6 ssw am 16.9 bin ich mit Blutungen ins Krankenhaus man hat natürlich nix gesehen HCG wert lag auch nur bei 274,7 solle am 19.9 zum FA HCG wert dann bei 581 aber immer noch nichts auf dem Ultraschall eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen. 26.09 HCG bei 2800 soll morgen wieder Wert abnehmen lassen eileiterschwangerschaft immer noch nicht ausgeschlossen bis jetzt hab ich keine schmerzen. Hatte jemand von euch auch so einen Fall und es war dann doch eine intakte Schwangerschaft? Wäre die 2 FG in 1 jahr
Verzweifelt 😢
Hallo celinanoah,
Hat man bei dem Wert von 2800 einen Ultraschall gemacht, oder nur Blut abgenommen?
Wenn da ein Ultraschall gemacht wurde und man nichts in der Gebärmutter sah, deutet es sehr auf eine Eileiterschwangerschaft hin.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Ein ultraschall wurde sich gemacht aber war nur Flüssigkeit in der Gebärmutter
Leider deutet es wirklich auf eine ELSS hin. Ich hatte bei einem Wert von knapp 3400 ein regelmässiges Ziehen in der 7ssw. Die ganz starken Schmerzen kamen erst, als der Eileiter geplatzt ist, davor wars nur ein leichtes Ziehen. Jedoch war ich rechnerisch bei 4+3 im KH weil ich sehr starke Schmerzen auf der linken Seite hatte, da war der Test im KH allerdings negativ und ich habe auch pünktlich meine Mens bekommen die aber 13 Tage lang anhielt. Es hiess eine Zyste seie geplatzt. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg und kamen nicht mehr bis dann eben mein Eileiter geplatzt ist dass war kurz vor der 8ssw. Steigende HCG Werte ohne Fruchthöhle deuten stark auf ELSS hin, ab 1500 sollte man was in der GM sehen.