Ausschabung drei Monate nach Fehlgeburt?

Hallo zusammen

Ich versuche, mich kurz zu halten 😊

Seit Absetzen der Pille vor zwei Jahren hatte ich mit Blutungen nach ES zu kämpfen. Nach meiner ersten FG im März 21 nahmen die Blutungen weiter zu.

Es folgte nun eine Ausschabung/Gebärmutterspiegelung im April 22. Der Zyklus danach war super, ich hatte nur meine Tage, keine Zwischenblutungen!! Es wurde festgestellt, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut unregelmässig aufbaut.
Ich wurde im 2. Zyklus danach schwanger, leider Windei. Wir haben den Abgang anfangs Juli mit Cytotec eingeleitet. Ich hatte im Abstand von zwei, drei Wochen immer wieder Blutungen und befinde mich nun im ersten "normalen" Zyklus danach. Hatte ca. am Sonntag meinen ES und heute Morgen: wieder diese Sch... Zwischenblutungen! Ich könnte echt heulen. Es geht wieder von vorne los...
Ich frage mich nun, ob die 2. FG wieder zur unregelmässigen Schleimhaut geführt hat und doch noch eine Ausschabung nötig ist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Z.b. mit einer so späten Aussabung?
Mein Frauenarzt ist leider sehr passiv und ich muss um alle Abklärungen betteln.
Danke vielmals!! 💕💕