Wie lange Blutungen bei FG 5/6 SSW

Hallo
Leider sollte es wieder nicht sein und ich hatte von Mittwoch auf Donnerstag Nacht einen natürlichen Abgang. Es hat fast die ganze Nacht gedauert und ich habe sehr viel Blut mit Gewebe verloren. Heute blutet es immer noch periodenstark. Bei meinen anderen beiden abgängen (10. und 11. SSW) habe ich danach nur noch ganz leicht geblutet und es hörte dann ganz auf. Wie war das bei euch? Ist das normal das ich immernoch so dolle Blutungen habe?
Liebe Grüße

1

Bei mir hat es ca eine Woche gedauert und war stärker als die Perioden Blutung

3

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich schonmal. Blutung ist heute auch wieder etwas stärker. Ich hoffe es ist bald vorbei und ich muss nicht zur AS.

2

Habe das auch gerade hinter mir. Tut mir sehr leid für dich. :(
Ich hab auch eine Woche geblutet.
Bei mir war’s ein auf und ab. Hab mal mehr geblutet, dann weniger, dann wieder mehr… Gewebe hab ich gar nicht gemerkt. Aber es ist alles draußen. Ich wünsche dir noch viel Glück.

4

Danke dir, tut mir auch leid für dich.
Bei meinen anderen abgängen war es anders deshalb bin ich etwas verunsichert.

9

Danke. Kann deine Verunsicherung verstehen. Ich drück dir die Daumen, dass alles (oder das meiste) raus ist. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
Ich hatte übrigens gar keine Schmerzen. Nur leichtes Ziehen. Hab sowas bis jetzt von noch keinem gelesen oder gehört.

5

Ich hab genau das gegenteilige Problem, bei mir ist die Entwicklung auch in dem Zeitraum stehen geblieben, also eher 6SSW, bin mitterweile rechnerisch fast in der 9SSW und tu schon nun seit fast 3 Wochen mit stagnierendem, langsam steigenden HCG herum. Habe 3 Tage geblutet Ende der 6SSW, aber nicht sehr viel, gebärmutterschleimhaut ist noch immer bei 10mm und es tut sich nix mehr. Ich wünschte mir, es würde endlich gscheit bluten. Das KH hat mir morgen eine Ausschabung in Aussicht gestellt, allerdings möchte ich zuerst Cytotec probieren, was sie mir gar nicht angeboten haben. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir mit der Blutung alles abgeht!

6

Oh 3 Wochen schon, das tut mir leid und muss psychisch sehr anstrengend für dich sein. Rechnerisch wäre ich schon bei 9+2 gewesen würde aber immer wieder zurückgestuft. bei 8+0 hatte ich sogar noch den Herzschlag gesehen ssl aber nur 3mm. Ich habe hirtentäscheltee getrunken zur Unterstützung. So viel wie ich jetzt geblutet habe muss einfach alles raus sein. Cytotec habe ich nur im KH bekommen und da ging es nach ein paar Stunden los. Ich hoffe du hast es auch bald geschafft, alles liebe.

10

Cytotec bekam ich schlussendlich jetzt auch, war bei mir aber leider wirkungslos. Nehme auch hirschtäscheltropfen und trinke nestreinigungstee u so dumm es sich anhört, ich hab das Gefühl, das hilft tatsächlich. Habe es anfangs ein paar Tage beides getrunken u da ist der wert auch tatsächlich etwas gesunken, dann war ich 6 Tage auf Dienstreise wo ich das nicht getrunken habe (mittlerweile hat mir das kh reiseverbot erteilt), danach hatte der wert sich wieder fast verdoppelt, jetzt trinke ich es wieder seit freitag u das hcg sinkt wieder kontinuierlich. Zwar im Schneckentempo u weit entfernt von alle 2 Tage halbieren, ist jetzt bei 55 u ich gebe dem ganzen noch 2w bis ich zur auschabung geh. Wie geht es dir inzwischen, warst du noch mal zur Kontrolle?

weiteren Kommentar laden
7

Huhu bei mir hat es 5 Tage gedauert.

Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat.

Hast du mal deine Blutwerte (gerinnung) checken lassen? Da es ja nicht die 1te FG war?
Lg

8

Ich bin schon 40 und da sind ja die Chance nicht mehr so gut. Ich habe vor ca. 12 Jahren alles checken lassen und es wurde nichts gefunden, zudem habe ich auch schon Kinder. Hätten nur gerne noch einen kleinen nachzügler gehabt. Alles gute für dich.