Nach FG Anfang September noch immer keinen Zyklus

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte eine FG in der 6ten SSW Anfang September, natürlicher Abgang. Ich habe seitdem noch immer Blutungen und leichte Druckschmerzen am Unterbauch. Ich war zur Kontrolle vor 3 Wochen bei meiner FA und sie meinte alles sähe gut aus und bräuchte keine AS und die Blutungen würden in ein paar Tagen aufhören und mein Zyklus sich normalisieren. Dies ist aber nicht der Fall. Lieber noch einen Termin machen? Zudem ich es schnellstmöglichst nochmal probieren möchte und so verwirrend das klingt aber die Zeit tickt. Bin 36 einhalb und mein Mann ist einverstanden es bis zu meinem 38ten spätestens zu probieren. Ich weiß wie das alles klingt aber ist es normal, dass alles solange dauert?

Lg

1

Mach' Dich bitte nicht allzusehr verrückt. Ich hatte Abgänge in den unterschiedlichsten Stadien und die Zyklen waren mal mehr, mal weniger verworren. Einmal pendelte sich alles sofort wieder ein als sei nichts gewesen, einmal sah es es im ersten Zyklus danach erst so aus und der nächste war dann die absolute Katastrophe (da blutete ich 2 1/2 Wochen lang!) und aktuell weiß ich auch noch nicht woran ich letztendlich bin. Kann echt gut verstehen, dass Du endlich damit abschließen möchtest, aber manchmal braucht das einfach seine Zeit. Dass Du um eine AS herumgekommen bist ist doch schonmal top und jetzt braucht es einfach nur ein wenig Geduld bis sich alles wieder eingependelt hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald soweit ist! ✊🏻🍀✊🏻

3

Dankeschön, ich frag' mich nur ob die Druckschmerzen und 6 Wochen Blutungen noch normal sind, habe einen weiteren Termin vereinbart denn es macht mir doch Angst.

5

Gute Entscheidung.

weiteren Kommentar laden
2

Wenn es dich beruhigt mach noch mal einen Termin bei deiner FÄ. Wurde gecheckt ob sicher keine reste mehr da sind und hcg auch auf 0 ist? Ich bin auch total überrascht wie lange sich so ein früher Abgang ziehen kann, hatte auch vor 3w einen Abgang in der 6ssw aber bis auf eine kurze mittelstarke blutung war bei mir nix, hcg ist noch zu hoch u sinkt nicht. Ich habs die letzten Tage mit cytotec probiert u das wirkt bei mir nicht. Werde wohl noch bissl warten u dann wohl ausschaben:/ sehr langwierige Sache bei mir auch leider.

4

Das tut mir sehr leid. Ich glaube die werde ich dann doch auch brauchen denn 6 Wochen Blutungen plus immer noch auftretende Schmerzen find' ich nicht mehr normal. Ich habe einen erneuten Termin vereinbart. Ich fühle, dass da was nicht ok ist. Angeblich war gar nichts mehr da beim Ultraschall, alles seltsam.

7

Ja die schmerzen sollten jetzt nicht mehr sein. Ich hoffe für dich es geht bald besser u du kannst damit endlich abschließen. Wenn der Termin nicht zeitnah ist könntest du noch immer ins kh gehen in eine gynekologische Ambulanz. Da bin ich gerade 2x die woche:/