Ich habe leider Missed Abort nehme jetzt Cytotec seid 2 Tagen durfte ich es mir selbst machen nur damit das leider verstorbene Embryo eher raus kommt ?
Habe Blutungen wie bei der Periode könnte ich da schaden Anrichten mit einen orgasmus wegen der Blutung und dem Cytotec würde mich jetzt nicht trauen das den Arzt zu fragen
Orgasmus um Ausscheidung anzuregen nehme schon Cytotec und habe Blutungen wie bei der Periode
Aus Deinen Zeilen lese ich, dass Du es unbedingt ganz schnell hinter Dir haben willst! Das kann ich echt gut nachempfinden, aber manchmal dauert es seine Zeit. Nicht bei jedem funktioniert bzw. kurbelt Cytotec einen natürlichen Abgang an - mich eingeschlossen. Ein Orgasmus schadet ganz sicher nicht, muss aber auch nichts bewirken. Wir hatten knapp 4 Wochen nach der Diagnose GV. Am nächsten Tag bekam ich Blutungen und in der darauf folgenden Nacht hat die kleine Geburt stattgefunden. Kann sein, dass wir es damit angeschubst haben, aber ich bin mir sicher, dass es auch erst dann soweit sein konnte. Versuch' Dir nicht soviel Druck zu machen. Kopfmäßig hatte ich mich genau zu dem Zeitpunkt auf eine lange, lange Wartezeit eingestellt und genau dann ist es passiert.