Ich hatte nach einem Kryo Transfer im künstlichen Zyklus eine MA ca. 6. SSW, festgestellt 8. SSW. Daraufhin habe ich für 3 Tage Cytotec 3x2 genommen, die Blutung war eher spärlich, 3 Tage. Im Ultraschall hoch aufgebaute Schleimhaut, 2,3 cm, keine Fruchthöhle mehr.
Nach Pause erneut Cytotec, nicht mal eine Schmierblutung.
Da ich nach einer Kürettage 1 Jahr große Probleme mit dem Schleimhautaufbau hatte möchte ich diese vermeiden.
Was kann ich tun?
Kein Schleimhautabbau trotz Cytotec
Der Text könnte von mir sein, exakt gleiche Situation hier. Abgang auch in der 6ssw, ist nun fast 4w her. Den Abgang stellte ich nur fest weil auf einmal keine Symptome mehr da waren u die ssts Tests viel schwächer waren, bluttest bestätigte dies. Blutung kam erst einige tage später u war mittelstark. Hab trotzdem noch immer eine hoch aufgebaute schleimhaut, hcg ist bissl gesunken, dann wieder gestiegen, jetzt ganz langsam wieder gesunken u aktuell bei 55. Mifegyne u cytotec haben nix bewirkt.Wie ist dein hcg? Wenn cytotec nicht wirkt kannst du nur abwarten u alle paar Tage Blut abnehmen gehen (ich muss alle 3 tage) um das hcg im Auge zu behalten. Hirschtäscheltropfen wirken unterstützend. Ich warte noch 2w u werde dann wohl zur auschabung gehen was ich absolut nicjt will, aber dann hab ich ganze 6w gewartet u ich mag nicht mehr.
Den HCG Wert kenne ich nicht, bin Selbstzahler. Vor Cytotec bei 3300, jetzt gefühlt bei 0.
Nach der Kürettage hatte ich so massive Probleme. 1 Jahr überhaupt keine Schleimhaut, dann wurde es besser, aber auch max. nur 6 mm. Viele Transfere mussten schon abebrochen werden.
Eigentlich sind doch gar keine Hormona da die die Schleimhaut aufrecht erhalten. Könnte man für ein paar Tage eine Gelbkörperhormon nehmen um nach Absetzen eine Blutung auszulösen?