Blutung bei MA

Guten Morgen ihr Lieben,Ich brauch mal euren Rat.Ich bin aktuell 10 ssw allerdings hab ich die diagnose bereits vor 2 wochen bekommen.Mein Baby ist bei 6+1 stehen geblieben,es war viel zu klein und das Herzchen hatte wieder aufgehört zu schlagen 😥
Ich hatte mich für einen natürlichen Abgang entschieden.Jetzt hatte ich gestern Nacht braune schmierblutung über den ganzen tag und gestern abend wurde es rot,allerdings sieht man es nur beim abwischen.es waren auch so fetzen dabei aber jetzt scheint es wieder weg zu sein.Meint ihr ich muss noch lange warten?Es macht mich fix und fertig,denke immer es geht los und dann wieder nichts.Hab angst das irgendwas nicht gut ist oder so.Wie waren denn eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Steffi

1

Guten Morgen,
tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst! Ich hatte die letzten beiden Tage meinen natürlichen Abgang in SSW8. Bei mir hat es genau so angefangen wie du es beschreibst. Ich denke also dass es heute oder morgen soweit sein wird. So war es zumindest bei mir jetzt schon zwei mal.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.Es tut mir auch sehr leid das du das schon 2 mal mit erleben musstest.Es ist schon wahnsinn was wir frauen alles durchleben müssen,ich schick dir ganz viel kraft um alles zu verarbeiten.

3

Wenn du das abwarten nicht aushältst könntest du dir zur Unterstützung noch cytotec holen. Alles Gute.

4

Ich bin in der gleichen Situation. Warte auf den natürlichen Abgang. Cytotec hat mir meine Frauenärztin auch verschrieben, gibt es aber wohl nicht mehr im Handel. Sie war auch ganz verwirrt und hat mit zwei Apotheken telefoniert. Ich versuche es jetzt mit viel heißem Baden und Himbeerblättertee. Sollte hoffentlich nicht mehr lange dauern. Ich wünsch dir alles Gute!

5

In den kh haben sie es meist. Ich hab cyprostol bekommen, ist wohl das gleiche.

6

Erstmal tut es mir sehr leid. Fühl' Dich gedrückt. ❤ Meiner Erfahrung nach hat es immer mit einer braunen Schmierblutung angefangen. Bis zum eigentlichen Abgang sind jedoch meist 4 Wochen ab Entwicklungsstopp vergangen. Es wäre also denkbar, dass sich das Ganze noch 2 Wochen hinzieht. So war es zumindest auch zuletzt wieder bei mir und dann ging aber alles ganz schnell. Leider ist es oft so, dass ein natürlicher Abgang auf sich warten lässt. Das zerrt an den Nerven - ich weiß - aber letztendlich kann es einen vor einer AS bewahren und das war es mir auf jeden Fall wert. Hoffe, Du musst nicht mehr allzulange warten. ✊🏻

7

Vielen lieben Dank für deine Antwort.Ja es zerrt ganz schön an den nerven.Aber ich möchte unter allen umständen eine AS vermeiden.Leider gibt mir meine FA keine Medikamente weil sie meint es würde sowieso nicht alles abgehen 😥Bei mir hatte es auch vor 2 tagen angefangen in der Nacht nachdem ich heiß Baden war.Und ich bin jetzt auch einfach total verunsichert da einem ja auch viele mit vergiftung drohen ect und dann hat mich jetzt auch noch corona erwischt und das nicht gerade leicht und die Kombination macht mit etwas angst😥 fühl dich gedrückt,es tut mir sehr leid das du auch schon so etwas durchmachen musstest💕

8

Danke für Dein Mitgefühl. 🥰 Hab' keine Angst...das wird schon. 🍀
Ich habe Cytotec bekommen, aber das hat bei mir nicht das Geringste bewirkt. Medikamente müssen demnach nicht unbedingt sein. Angst wurde mir auch gemacht, was Entzündungen und Komplikationen angeht, aber es ist nichts dergleichen eingetreten. Ich hab' meinem Körper einfach die Zeit gegeben, die er gebraucht hat. 😌 Durch Corona kann das Ganze ein wenig ins Stocken geraten habe ich gehört. (Wahrscheinlich weiß der Körper dann einfach für den Moment nicht worum er sich zuerst kümmern soll?!?) 😓

Gute Besserung! 💐