SILIPO Früher Abgang- 3 Mädels im Umfeld nun schwanger

Einfach nur ein kleiner Auskotzpost! Muss nur geschrieben werden, nicht unbedingt gelesen.

Gestern hatte ich einen frühen Abgang und heute bin ich auf dem Geburtstag einer Freundin. Alle haben ihre Kinder mit, ich auch. Drei Freundinnen teilen heute freudestrahlend mit, dass sie schwanger sind. Das ist super für sie. Nun gibt es kein anderes Thema auf diesem Geburtstag, ganz toll.
Und ich? Ich fühle mich fehl am Platz. Ich bin traurig wegen dem frühen Abgang/der frühen Fehlgeburt (vor dem ersten US) und auch wütend auf mich und meinen Körper. Ich weiß, dass es Gründe gibt, wenn so früh ein Krümelchen wieder abgeht. Ich WEISS es, ich bin ja nicht doof. Trotzdem bin ich traurig. Sie sind alle so glücklich, reden von ihren ETs, von ihren US und zeigen Bilder.. sie nenne die Größen und das Gewicht… wunderschön!!!🌸 Und ich dazwischen. Was für eine tolle Idee von mir! Mein Mann und ich waren uns einig, wir könnten kein schwerst behindertes Kind haben (Hut ab für alle Menschen, die das können!!!). Ich weiß es ja. Ich muss einfach versuchen meinem Körper zu vertrauen. Darauf vertrauen und hoffen, dass ich noch einmal die Chance auf ein Wunder habe. Einmal hoffen, dass es dann auch gesund ist und wir es bis zum Ende schaffen. Einfach hoffen und vertrauen. Na ja.

Ich wünsche euch allen baldige positive Test mit einer suuuuper langweiligen SS, die natrülich mit einem gesunden Kind endet (oder auch zwein, hihi).

Sonnige Grüße 🌸

1

Einfach mal raus lassen tut gut!
Also immer her damit.
Ist doch klar das es dich stresst. Das geht glaube ich jedem so in vielen Lebenslagen.
Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich sogar gegangen weil ich mir das nicht hätte anhören können.
Also Hut ab das du durchgehalten hast.

Dir ebenfalls eine baldige, wundervoll langweilige, Schwangerschaft!

2

Ich fühl dich, fast alle engeren Freundinnen bekommen gerade das 2te während ich mein zweites Kind letztes Jahr als extremes Frühchen verloren hab u aktuell einen frühen Abgang habe der sich schon fast 4w zieht. Wurde auch erst nach 10üz schwanger. Meine Nachbarin die in der zweiten Schwangerschaft einen Abgang in der 8w hatte, ist auch gerade frisch schwanger. Ich schwanke zwischen "hat nix mit meiner Situation zu tun und echt super dass andere nicht so viel Pech haben, bei uns gibt's sicher auch ein happy end" und purer Verzweiflung und dass es bei uns einfach nicht mehr sein soll.