Ich weiß dass ist jetzt vielleicht eine komische Frage aber ich habe heute meinen zweiten Tag mit cytotec. Ich muss insgesamt immer 1-1-1 nehmen und dazwischen immer einen Tag Pause lassen.
Rechnerisch bin ich in der 10 Woche aber die komplette Entwicklung ist in der siebten stehen geblieben, einen Embryo konnte man nie so richtig ausmachen. Meine Fruchthöhle ist 18mm groß… Ich habe zwei verschiedene Aussagen bekommen, eine Ärztin meine das wäre sehr wenig „Material“ und es wäre wie eine stärkere Mens zu erwarten aber nicht mehr. Die andere Ärztin meinte es würde stark bluten. Nun habe ich meinen zweiten cytotec Tag und ich muss die Binden auch den ganzen Tag nicht wechseln weil es nicht stark blutet ich trink aber viel und immer wenn ich aufs Klo muss fallen gewebeklumpen ins WC und auch sonst immer viel rotes Blut am Papier. Ich hoffe das reicht und es kommt alles raus… ich will auf keinen Fall zur Ausschabung
Ich hab hier halt schon so oft gelesen dass die Frauen das Gefühl haben sie verbluten fast… davon kann nicht die Rede sein hier…
Liebe Grüße
Wie viel Material kommt denn da so?? MA beenden mit Cytotec
1
Das ist sehr unterschiedlich. Beim Lesen habe ich inzwischen den Eindruck, es hängt nicht von der SSW sondern davon ab, wie man auf Cytotec reagiert. Bei mir war es sehr spärlich und hat nicht funktioniert.