Kann nicht verstehen warum erst jetzt .?
Sind 2 Wochen vergangen nachdem ich meine 2 Kinder verloren habe.
Jetzt gibt mir die Frauenärztin so viele Überweisung und soll verschiedene Untersuchungen machen wegen diese hautauschlag.
Warum hat mich niemand erst genommen als ich schwanger war ? Was wenn es rauskommt das diese Ausschlag Schuld war das ich meine Zwillinge verloren habe?
Was passiert dann ?
Warum erst jetzt?
Heii duu,
zuerst einmal tut es mir unfassbar leid, dass du deine beiden Engel gehen lassen musstest! 🥺
&‘ wie weit warst du? 🫤
Ich würde an deiner Stelle ( wenn der Ausschlag daran schuld war und niemand dich ernst genommen hat ) gerichtlich dagegen vorgehen 🫤
Ich weiß, dass es sich im ersten Moment krass anhört, aber du musst immer daran denken, dass du deswegen! deine beiden Engel gehen lassen musstest, weil niemand dich ernst genommen und dir geholfen hat 🫤
Ich wünsche euch alles alles liebe! ❤️
War schon in die 17+5 Ssw.
Hatten nur noch weiter wachsen müssen, alles war entwickelt.
Einfach perfekt meine 2 kleine Engels.
Diese Frauenärztin war auch bewundert warum ich keine Überweisung und keine andere Untersuchungen gemacht worden sind .
Was für ein Ausschlag denn?Dass ein Hautausschlag für eine Fehlgeburt gesorgt haben soll, ist doch sehr unwahrscheinlich. Und wieso bist du nicht direkt zum Hautarzt gegangen wenn dich das so beunruhigt hat?
Am Oberkörper, unter die armen und zwischen die Beinen so seitlich.und ist rot juckt sehr stark. Ich war bei 2 verschiedene Hautärztinen ,Hausarzt und mein Frauenarzt.
Jede sagte es sei nicht schlimm ,eine sagte es sei ein Pilz eine sagte röschenflechte,schuppenflechte, aber keine hat weitere Untersuchungen gemacht .es sei nicht gefährlich.
Aber es hat sich so stark ausgeprägt.
Und komisch jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin am manche stellen geht schon weg...
Ich sollte nichts drauf machen.habe bei andere hausrtze angerufen entweder spaten Termin oder die haben keine neue3 Patienten mehr genommen
Das tut mir sehr leid.
Wem hast du den Ausschlag gezeigt und was wurde dazu gesagt?
Wurdest du gegen Windpocken geimpft oder hattest du jemals Windpocken? Ich musste bei deinem Text irgendwie an Gürtelrose denken. Habe einen Text gefunden, dass Gürtelrose an sich nicht gefährlich in der Schwangerschaft sei, aber wenn du dich erstmals in der Schwangerschaft mit Windpocken infizierst, dann sind die Viren plazentadurchgängig und können deinen Kindern schaden. Siehe hierzu:
https://www.aok.de/pk/magazin/familie/schwangerschaft/guertelrose-in-der-schwangerschaft/
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich würde es auch an deiner Stelle definitiv abklären lassen und ggf. gerichtlich dagegen vorgehen, sollte rauskommen, dass die Ärzte dich falsch beraten haben. Auch wenn das deine beiden Engel nicht zurückbringt 😔
Fühl dich lieb gedrückt!
Also wie Windpocken sieht das absolut nicht aus.
Vielen Dank
Ich weiß nicht entweder habe ich beim Hautarzt oder weiß nicht .
Kommt der Arzt im Zimmer, ja warum sind Sie hier .Habe erzählt und als ich zeigen wollte ,und wollte mein Oberteil ausziehen damit alles genau un richtig sehen kann sagt ahh das passt ,wir nehmen eine Probe( meinte jetzt und heute) und dann schauen wir ,habe gefragt was kann sein oder hat vielleicht irgendwelche Zusammenhang mit Schwangerschaft.
Sagte nur warte Sie hier .
Kam ein andere Arzt weil etwas nicht funktionierte beim PC und die Helferin wuste nicht weiter .
Sagt diese Art zu mir machen wir einen Termin aus zum Probe nehmen und tragen Sie diese Creme drauf.
Also alle waren so durcheinander. Eine sagt etwas der andere was anderes .
Habe gefragt wenn ich diese Creme benutze und aufgetrage wie können Sie dann Probe nehmen. Lassen Sie einfach eine Stelle frei .
Der ausschlag schaut wie nesselsucht aus den hab ich auch oft, geh mal in die apotheke und kauf dir Cetirizin HEXAL bei Allergien. Dann kannst du zuschauen wie der ausschlag weggeht. Ich gehe nicht davon aus das die nesselsucht eine FG hervorgerufen hat.
Hatte das auch unf es ist fruchtbar weil es so brennt.
Das kommt bei 1:123 Frauen vor. Ein ss bedingte hautauschlag der nach der ss wieder geht.
Das hatte ich auch.
Meine kleine ia aber inzwischen fast 5J alt also wird es nicht der Grund gewesen sein.
Dennoch fühle dich mal soll gedrückt.
Es ist hart in der Woche seine Babys gehen lassen zu müssen und man Sucht immer einen Grund, dabei ist die Natur manchmal graussam.
Wünsche dir alles gute
Ich danke euch ,es tut so gut mit jemanden darüber zu sprechen.
🙏🙏🙏
Das ist auch super wichtig!
Manchmal findet man keinen Grund und manchmal war es der Grund das die beiden einfach nicht lebensfähig gewesen wären aufgrund chromosomenfehler oder sowas. Das ist fies aber eigentlich auch gut weil dein Körper es erkannt hat.
Gib den Mut nicht auf
Deine chen passen gut da oben auf