Cytotec erfahrene gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

Langsam ist es mir schon fast peinlich, weil ich echt schon einige Male in dieses Forum hinein geschrieben habe. Ich fühle mich aber einfach ein bisschen hilflos. Ich habe am Donnerstag Cytotec angefangen wegen MA. Bei meiner Klinik wird es so gemacht dass man die jeden drei Tage lang jeweils 1-1-1 cytotec einnimmt und immer einen Tag Pause dazwischen hat. Donnerstag war okay, da haben leichte Blutungen eingesetzt Freitag war auch okay, auch mit leichten Blutungen. Samstag war dann wieder in Cytotec Tag. Ab 16:00 Uhr waren die Schmerzen so stark dass ich dann abends zwei Paracetamol eingenommen habe, die haben recht gut geholfen damit war es erträglich. Vorsorglich habe ich noch eine Paracetamol zurNacht eingenommen. Heute ist ein Tag ohne Cytotec und seit 16 17:00 Uhr hab ich wieder so krasse Krämpfe dass ich wieder zwei Paracetamol eingenommen habe, damit geht’s jetzt auch wieder. Insgesamt könnte ich meine Binde den ganzen Tag nicht wechseln, wenn ich aber auf dem Klositze kommen immer blutige Fäden raus und es tropft leicht. Insgesamt meinte die Ärztin ich solle keine große Angst haben, die Blutmenge wird nicht besonders groß sein weil es bei mir wenig Material sei. Mir graust es jetzt morgen schon vor dem dritten Cytotec Tag. Sind solche extremen Unterleibskrämpfe normal? Wenn er sich zusammen kämpft kann ich wieder sprechen noch irgendwas anderes.

In der Klinik meinte sie, wenn die Grenze zu schlimm sind muss ich kommen nicht dass ich die Fruchthöhle verklemmt hat. Allerdings hat meine Fruchthöhle nur einen Durchmesser von 18 mm. Ich wohne direkt gegenüber der Klinik, möchte aber nur im absoluten Notfall hingehen… Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen. Liebe Grüße Jana

1

Hallo,

die Krämpfe waren bei mir auch ganz schlimm. Fast wie Wehen.
Die Blutung war eine Woche lang sehr stark, dann 5 Wochen lang periodenartig, dann wurde ausgeschabt, weil die Reste nicht abgingen.

Alles Gute

2

Hallo, ich hatte cytotec wie folgt eingenommen: jeweils 2 Tabletten auf einmal früh - abends - früh. Nach der ersten Dosis ging es allerdings auch schon los. Ich saß mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Klo. Alles andere hätte keinen Sinn gemacht. Die Schmerzen hielten sich tagsüber echt in Grenzen. Nur nachts, nachdem ich nochmal 2 Tabletten genommen hatte, musste ich was gegen die Schmerzen nehmen. Blutung war an Tag 2 noch heftig, aber so, dass ich mit großen Einlagen zurecht gekommen bin.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

3

Ich dachte es workt nicht. Habe die genommen und dann passiert nichts. Und erst nexte tag hat es angefangen aber wiee.. Hatte so starke rücken und Bauswehm mehr als 12 Stunden Wehen bis es angefangen hat. Und wenn ich dachte es ist endlich vorbei, hat es nochmal angefangen. Dann war ich beim Artzt und habe nochmal Cytotec bekommen weil da war noch was drin. Und wieder das gleiche. Erst 5 Tagen später wsr es endlich vorbei. Habe insgesamt 3 Wochen gebkutet, und hab viel Bkut verloren dass mein Eosen am Arsch war und musste Therapie nehmen.