Hallo meine Lieben ich komme direkt zur Sache meine Periode war am 12 September am 17 rum denke ich (wenn es denn so war ) war die Befruchtung ab dem 27 fing es dann an das ich Brustspannen starke hatte Unterbauch erhärtet ziehen im unterleib ect gefolgt von Verstopfung Akne ect geplante nächste Periode (kommt in der Regel immer pünktlich) am 9 Oktober so erster schwangerschaftstest am 5 Oktober beigefügtes Bild nach 10 minütigen Test mit clearblue positiv leicht… ich hatte die Woche bis zum 5 sehr viel pychischen stresss.. so das Tag davor ich extreme unterleib schmerzen hatte so ein ehnlicher schmerz wie als wenn man seine Periode bekommt, da ich sie nicht bekam am 4 machte ich am 5 den Test… ja Schock am 7 kam meine Periode 2 Tage früher … das hatte ich vor 2 Monaten schonmal auch positiver Test nur da kam meine Periode 3 Tage verspätet… so jetzt meine Frage kann es sein das mein psychischer Stress dazu geführt hat 2 mal in Folge das es abging ? Oder meint ihr es war kein Abgang ? Mein Freund und ich versuchen seit 7 Monaten schwanger zu werden.. ich hatte vor 4 Jahren in der 11 Woche eine Fehlgeburt .. so seit dem versuche ich das erste mal schwanger zu werden und hab halt Angst das es an mir liegt .. zu mir ich bin 26 mein Freund 38 liebe Grüße und würde mich über jede Meinung frage Antwort freuen schöne Grüße meine Lieben
War das ein Abgang
1
Liebe Ena,
Diese Tests von Clear Blue sind leider nicht die besten und dein Testbild, das du angefügt hast, sieht meiner Meinung nach einem defekten Test aus. Wäre er positiv, wäre die Linie breiter und gleichmäßig. Diese Tests haben leider häufiger Verdunstungslinien. Teste das nächste Mal am besten mit einer anderen Marke.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt 🍀🍀🍀