Mutmachpost/ Niedriger HCG

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch hier Anfang August meine Sorgen geklagt. Mein HCG war am Anfang seeeehr niedrig. Und so wurde mir in der KiWu-Klinik gesagt, dass es eher nicht gut aussieht und ich mich darauf einstellen sollte, dass es sich um eine biochemische SS handelt und/oder es sich wieder verabschieden würde.

Ihr habt mir durch eure Geschichten, egal ob positiv oder negativ so viel Kraft gegeben, dass ich gern etwas zurück geben möchte.

Denn, ich befinde mich jetzt in der 14. SSW und alles ist so, wie es sein soll. ❤️

Ja, es geht leider nicht immer gut aus, aber es lohnt sich, die Hoffnung nicht aufzugeben. Haltet durch... Keiner kann genau vorhersagen was passieren wird.

Ich danke euch allen von Herzen, für eure Worte damals. Ohne euch wäre ich wohl durchgedreht...

Fühlt euch alle umarmt ❤️❤️❤️

1

Die Ärzte haben mich letztens auch völlig kirre gemacht von wegen mein GMH sei verkürzt und ich hätte viel zu wenig Fruchtwasser. Aktuell sieht es so aus, dass mein Fruchtwasser zwar im unteren Bereich liegt aber definitiv ausreichend ist. Und der GMH war nie verkürzt, es wurde nur wegen einer S-Form falsch gemessen. Wenn man das nur vorher wüsste aber man vertraut ja in der Regel auf die Ärzte. Jedenfalls schön, dass alles gut gegangen ist bei dir. Wünsche dir weiterhin alles Gute und eine stressfreie Schwangerschaft.

2

Herzlichen Glückwunsch😍❤️Darf ich fragen wie "hoch" deine HCG Werte waren am Anfang?

Liebe Grüsse Zyklota mit⭐️⭐️⭐️

5

Wir hatten eine Insemination und am ES+13 war der HCG Wert bei 26. Da wurde mir gesagt, dass sei sehr niedrig und es sehe schlecht aus. Aber es war einfach viel zu früh...

3

Ach wie schön, wenn man solche Geschichten liest!

Ich wünsche dir eine furchtbar langweilige Rest-Schwangerschaft und eine tolle Geburt.

Alles Gute weiterhin für dich und deinen bauchbewohner.

LG waldfee

4

danke #gruebel

6

Ich habe positiv getestet und heute den Anruf bekommen, das mein HCG zu niedrig ist. Er liegt so wie es am 10 Tag nach ES sein sollte und laut Ärztin bin ich wohl 18 Tage nach ES. Ich halte mich noch an der Möglichkeit fest, das eine einnistung spät stattgefunden hat, da ich am 10 Tag nach ES Einnistungsblutung hatte. Am Montag wird nochmal im Labor nachgeschaut. Ich hoffe, dass wir Glück haben, es wäre ansonsten in 3 Monate meine 2 Fehlgeburt in der 6 Woche. 😣 Es macht mir mit das zulesen.

7

Ich hoffe, es ging gut für dich/euch gut aus bis jetzt!?