Abgang mit Tabletten

Hallo zusammen
Am Sonntag habe ich leider erfahren, dass mein Baby keinen Herzschlag mehr hat. Es hat sich seit ca. 3 Wochen nicht mehr weiterentwickelt. Ich bin in der 10 SSW, doch gemäss Entwicklung erst in der 7 SSW. Das Baby ist etwas grösser als 3mm. Gestern Abend habe ich Mifegyne eingenommen und morgen nehme ich 3x Cytotec. Hat jemand das in der gleichen Woche bereits durchgemacht und kann mir sagen ob ich die Fruchtblase und das Baby erkennen kann oder ob es zu klein ist? Liebe Grüsse 💕

1

Hallo meine Liebe,

Ich habe das genau gleich durchgemacht. Heute wäre die 11 Woche. Aber ich habe letzten Donnerstag mit Cytotec eingeleitet also genauso wie du in der 10ten Woche.

Auch bei mir war die Entwicklung in der siebten Woche stehen geblieben. Wie groß ist deine Fruchthöhle?

Also bei mir kam nur Schleim und Gewebe mit etwas Blut. Du wirst nix erkennen! Keine Angst du schaffst das schon

2

Ich hatte Fehlgeburt in 9 ssw. Mit Zwilingen.MA in 7.ssw wie bei dir. Es hat von Aleine angefangen aber musste auch Cytotec nehmen weil es war nicht komplett raus. Ich hatte 12 Stunden starke Schmerzen wie Wehen. Es war in Prinzip wehen nur halt kommt kein Großes Kind raus. Habe nur etwas was hat ausgesehen woe Leber gesehen. Rest habe ich mich nich getraut. Und ist besser so.
Was positives, bin damm gleich schwanger geworden. Hab gewartet bis erste Periode kommt und es hat zum Glück gleich geklappt. Ärtzte empfehlen sowas sogar weil Körper ist eigentlich schon bereit und voll mit Hormonen. Aber ja, nicht immer, und mann muss an dene zuhören. Wünsche dir alles gute 😁

3

Sorry ich habe deine Nachricht erst heute gesehen und konnte es hinter mich bringen. :-)
Habe auch die Fruchtblase erkannt.

Tut mir leid dass du das auch erleben musstest - aber so schön hat es gleich wieder geklappt.

Verstehe ich es richtig du hast nach der Fehlgeburt ein Monat pausiert und gewartet bis deine Periode gekommen ist und danach hast du wieder gestartet?

Ich hatte nach dem Abgang noch keine Periode und stehe nun kurz vor meinem Eisprung. Habe diesen Zyklus bereits wieder genutzt aber bin etwas unsicher ob ich besser 1 Monat gewartet hätte.. Aber nun ist es eh schon zu spät 😅

4

Ich bin auch spät mit Antwort, sorry. Aber ja, Artzt hat mir gegeben grübes Licht um zu "probieren ob es klappt", falls ich bereit bin und wor wollen es. Aber, hat gesagt lieber warten bis erste Periode kommt, dass wir sicher sind dass mein "System'' da unten funktioniert wieder.
Ich hatte Fehlgeburt Ende Juni/Anfang juli und dann meine Tage Anfang August. Und ich war sicher es hat geklappt. Hab dann wie verruckt anfangen mit testen jeden Tag ab 20.8. Und Am 26.8. War Test positiv. 😁 Ich weiß dass früher haben Ärtzte immer empfehlt zu warten, noch mehr wenn Frau hatte Ausschabung, und da war auch "Regel" wie lange warst schwanger - so lange warten. Aber Heute machen sie es anders. Obwohl es ist individuel. Manche mussen warten, zum Glück bei mir war es Alles gut. Und ich wünsche dir das gleiche. 🥰