Fehlgeburt natürlicher Abgang

Hallo ihr lieben ich weis nicht ob ich richtig hier bin.. ich war in 9ssw und das Herz war nicht mehr am schlagen. Hatte 1 Wochen lang Menstruationsartige Blutungen und heute mit etwas Gewebestücken kam auch die Frucht Höhle und jetzt blute ich kaum.. das ganze hat so ungefähr 3std gedauert.. ist es normal das es jetzt relativ weniger geworden ist also nur beim wischen kommt noch Blut 🩸 wäre super wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilt.
Lg ⭐️🕯#stern

1

Hallo Guel,
es tut mir sehr leid, dass du das durchmachst. Ich hatte vor 3 Wochen einen natürlichen Abgang in der 9. SSW mit Stand der 7. Bei mir kam erstaunlich wenig Blut und Gewebe habe ich gar nicht gesehen. Bei der FÄ im Ultraschall am nächsten morgen war aber schon kaum mehr was zu sehen und der hCG ist inzwischen auch wieder auf 0. Es scheint also vorzukommen. Sicherlich wirst du hinterher auch nochmal zur Kontrolle gehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen.

2

Tut mir leid das du das erleben musst. Fühl dich gedrückt
Bei mir war es auch so - hatte starke Schmerzen dann ging die Fruchthöhle ab und danach schlagartig nur noch Schmierblutungen ca. 1,5 Wochen lang

3

Hallo meine Liebe, es tut mir leid dass du das durchmachen musst, bei mir ist es momentan ähnlich ich habe allerdings mit Cytotec nachgeholfen. Und habe seit letzte Woche Donnerstag Blutungen die wirklich nur sehr leicht sind aber immer auf der Toilette gehen kleine Gewebestücke und etwas Blut ab. Ich glaub gestern war die Fruchthöhle dabei, so genau kann ich das aber nicht sagen. Mein Kontrolltermin ist es diese Woche Freitag aber ich denke das mit der Menge von Blut und Gewebe ist unterschiedlich…

4

Hallo, herzliches Beileid und viel Kraft.
Bei meinen Abgang im mai war es genauso wie bei dir auch. Nachdem die Fruchthöhle raus war kam nicht mehr viel und die Blutung hörte nach ein paar Tagen ganz auf. Wann ist denn dein nächster FA Termin, da wird dann geschaut ob alles raus ist. Bei meiner jetzigen FG blute ich nun schon seit 15 Tagen, es ist also bei jedem anders. Alles gute für dich.