Davon ist eben ein doppelt so großes Stück gekommen und jetzt das ich habe extreme Blutungen kann nicht von der Toilette gehen heißt es das Baby ist raus ? Oder was ist das das Stück davor sag auch so aus mir größer mit einer Schnur hinten dran dachte erst die Nabelschnur der Missed Abort war wohl in der 9 Woche und 1 Tag bin jetzt mittlerweile 2 Wochen weiter nehme Cytotec hoffe so sehr das es raus ist ist das viele Blut normal?
Vorsicht sehr ekeliges Bild Missed Abort
Leider würde ich hier sagen es handelt sich um den Embryo.
Ich weiß genau wie Du dich fühlst.Musste auch einen Embryo begraben bei SSW 13.
Da war er 5,5 cm groß.
Wünsche euch alle Kraft der Welt.
Jetzt ist es raus man sah Augen wirklich alles…. Das war schon ein Riesen Schock ich hoffe die Blutungen werden gleich weniger
Viel Blut also eine deutlich stärkere Blutung ist normal ja. Was das jetzt alles ist kann dir bestimmt keiner ganz genau sagen, aber es tut mir sehr leid für dich das du sowas erleben musst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das du schnell alles hinter dir hast.
Ja es ist nun raus man sah Augen und alles war echt heftig… hoffe die Blutung wird gleich weniger morgen früh ist ja mein Arzt Termin
Heii liebes <3
Ich wünsche dir alles alles liebe! 🥺❤️
.. mein Engelchen spielt nun mit deinem 🥺❤️
Huhu liebes
Ich glaube nicht, dass es der Embryo ist. Im März hatte ich auch eine MA und musste ebenfalls Cytotec nehmen (sogar 2x, weil es beim ersten mal nicht half).
Ich kann demnach extrem gut verstehen, dass der ganze "Prozess" auf der Toilette ziemlich traumatisiert...
Bei mir kamen auch mehrfach solche Blutansammlungen raus. Ich fragte den Arzt, ob das der Embryo sei. Sie meinte dann nein, das seien Blutansammlungen.
So ganz fix, kann ich es dir natürlich auch nicht sagen.. Ich glaube das wichtigste ist nun, dass du die FG verarbeitest. Nimm dir viel Zeit für dich selbst und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es wird besser. Die Trauer wird wohl nie ganz weggehen... Aber das ist auch ok so, es ist ja auch ein Verlust. Ich hab damals ein kleines Abschieds"ritual" gemacht, das hat mir geholfen.
Schau gut auf dich