Sstest weiterhin positiv

Hallo.
Ich hatte am 22.09 eine FG in der 4/5 Woche.
Laut FA ist auch alles raus und mein HCG Wert lag nur noch bei 1.
Ich gucke dennoch immermal mit schwangerschaftstest obs wirklich so ist... und der Test (10ner) Zeigt trotzdem noch positiv an. Wie kann dass sein?
Also eine erneute Schwangerschaft schliesse ich aus. Auch wenn ich immermal wieder Unterleibschmerzen habe..
Aber wass kann das bedeuten? Immerhin ist das jetzt schon gut 22 Tage her die FG.
Oder wart ihr ein Monat nach der FG gleich wieder schwanger? Ich konnte auch meinen Eisprung nicht ermitteln da ich keine Ovus benutzt habe. Habe heute mal einen gemacht, der negativ is
Bitte um Rat!

Lg

1

Ich würde mir mal einen 25er Test holen. Ist der auch positiv wirst du wohl wieder schwanger sein. Wenn der hcg bei 1. lag wird es davon wohl nicht mehr sein.

2

Das mache ich.
Also wenn der 25er negativ ist, wird wohl keine SS mehr im Raume stehen, aber weshalb dann bei den 10ner? Die könnten doch bei 1 nichtmal mehr positiv anzeigen.
Den HCG Wert habe ich ja vor 20 Tagen gesagt bekommen. Also müsste es eig. schon bei 0 liegen 🤔

3

Ja deshalb würde ich einfach nochmal Einen 25er machen zur Sicherheit .. ist aber sehr wahrscheinlich eine erneute Schwangerschaft 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatten bei 4+5 einen Abgang. Die Tests wurden schon zu Beginn der Blutung schwächer und zwei Tage später waren sie bereits negativ. Ich bin dann direkt zum Eisprung 14 Tage später wieder schwanger geworden (und ich gehöre nicht zu den Personen, die schnell schwanger werden) … also meine Vermutung ist, dass es auch bei dir direkt wieder geklappt hat.

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen

6

Das hört sich aber schön an.
Ich wünsche dir viel glück🍀

7

Leider negativ..

weitere Kommentare laden
8

Also ich bin nach meiner FG am 11.9 direkt wieder schwanger geworden. Habe es auch daran gemerkt dass plötzlich die Tests wieder positiv waren.
Am besten mal zum Arzt zum bluttest!
Bei mir ist es leider wieder abgegangen weil zu früh (laut Arzt) .
Drücke dir die Daumen 🍀

9

Hallo meine Liebe . Könnte es sich eventuell um eine ELSS. Handeln?
Vielleicht solltest du noch mal zum FA oder in eine Klinik fahren. Damit ist nicht zu spaßen

14

Hallo, nein mein Eileiter ist komplett frei, laut Ärztin.
Lg

11

Ich hatte 2019 eine FG in der 6ssw.
Wurde direkt im nächsten Zyklus schwanger. Ohne enreute Mens.
Also Abbruchblutung & dann direkt wieder ein ES.

Jetzt hatte ich im letzten Zyklus ebenfalls wieder in der 6ssw eine FG & bin derzeit bei ES+7
Ich gebe zu. Ich hoffe sehr das es sich wie damals verhält.

15

Ohje. Das tut mir Leid, wünsche dir viel glück 🍀

16

Habe mit dem clearblue wochenbestimmung vorhin negativ getestet, vlt sind meine Test einfach nur blöd dass die weiter positiv anzeigen?😥