Langsam verzweifelt, wann Mens nach Fehlgeburt

Hallo zusammen,

Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 6. Woche. Ist von selbst mit Blutungen abgegangen.
Ich stecke immer noch im gleichen Zyklus, heute ist Tag 62…

An Tag 56 hatte ich eine Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung mit Korrektur und eine Stichelung.

Ich frage mich nun, wann ich denn mit der Mens rechnen kann. Oder warte ich immer noch auf den Eisprung? Die LH Tests und Tempi sind weiterhin unten.

Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung oder das gleiche gehabt 😕

Danke ☺️

1

Tut mir erst mal leid .Hallo meine Liebe. Ich hatte auch einen Abgang in der 5ssw, hatte nur 3 Tage Blutungen & nach 8/9 Tagen einen Eisprung .. und müsste meine mens in 10 Tagen kriegen.
Mein hcg war auch wieder direkt negativ . Wie schaut es den bei dir aus ?
Wen hcg im Körper noch vorhanden ist dauert es bis die Periode und Eisprung kommt

3

Laut meiner Ärztin war der hcg nach 5 Tagen schon wieder unter 5. Sie meinte das ist halt wie komplett raus. Quasi unter der nachweisbaren Grenze.

Langsam bin ich echt verzweifelt 🙁

Wünsche mir nichts sehnlicher als wieder weiter machen zu können. Wir müssen nämlich jetzt zwei Blutungen abwarten, aufgrund der Gebärmutter-OP. Und können dann wieder starten.

Und wenn die Mens so ewig auf sich warten lässt, drückt das echt meine Stimmung 😢😢

5

Ohje :( vielleicht ist dein Körper noch so durcheinander, und bis sich dein Körper erholt dauert es vielleicht ? Hattest du ein natürlichen Abgang ? Oder eine AS weil nach einem natürlichen Abgang , geht das relativ schnell und der Körper geholt sich sehr rasch

weitere Kommentare laden
2

Hallo, tut mir leid … hatte auch vor 3 Wochen eine AS. HCG war vorher aber schon bei 10. jetzt bin ich aktuell kurz vor dem ES.
Gib deinem Körper Zeit. Zur Not nochmal HCG bestimmen lassen.
Alles Gute 🍀

4

Danke für deine Rückmeldung. Und tut mir leid das du das auch durch machen musstest 😕

Der hcg war nach 5 Tagen wieder bei unter 5, also laut meiner Ärztin alles raus.

11

Das tut mir leid:/ hatte auch einen Abgang in der 6ssw u habe soeben die abbruchblutung bekommen nach 65 Tagen Zyklus, bei mir ist aber das hcg erst diese Woche voll gesunken, lt bluttest am Mo bei 20, heute war am SST endlich nur mehr ein Hauch also denke ich wars jetzt unter 10, und das dürfte bei mir endlich zur blutung geführt haben.

Hast du noch eine hoch aufgebaute schleimhaut? Vielleicht progesteron für einige Tage nehmen u dann absetzen u auf eine hormonentzugsblutung hoffen?

12

Ich hatte einen Abgang in der 7. SSW, Gesamtzykluslänge waren dann 80 Tage.

13

Huhu, ich habe leider unser Sternchen vor 6 Wochen in der 20. SSW verloren.
Gefühlt hat mein Körper insb. Der Darm danach nicht mehr normal gearbeitet. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen Covid positiv und gleichzeitig kam die Mens und mein Körper wird Grad einmal komplett umgekrämpelt hab ich das Gefühl.

Bei mir ist auch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung geplant, um evtl. ein Septum zu entfernen, falls vorhanden. Wie lange sollst du nach der Spiegelung warten?

Alles gute Dir 🤗

14

Hallo 🙋🏽‍♀️

Erstmal tut es mir leid das du das auch durchmachen musstest 🙁

Wir müssen drei Blutungen abwarten, bevor wir wieder aktiv werden dürfen 🙄 nervt mich jetzt schon.

Allerdings hatte ich heute endlich nach 66 Tagen einen positiven Ovu in der Hand. Ich bin gespannt wann meine Tempi steigt. Allerdings war ich zufällig auch heute beim Frauenarzt und der Follikel war „nur“ 14,5 mm. Sprich da muss noch was kommen, bevor das Ei springt.

Wenn du magst können wir uns gerne etwas austauschen? 😊