Früher Abgang - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 5SSW und habe seit Dienstag braune schmierblutungen. Mein FA hat am Telefon gemeint das man so früh sowieso gar nichts machen kann aber das ich mich mit dem Gedanken befassen soll, das es wohl abgehen wird. Nehme jetzt 2x täglich Progesteron und ich soll am Montag zum Blut abnehmen kommen. Ich bin unendlich traurig, da wir schon lange einen unerfüllten KiWu haben. Vorhin kam beim abwischen auch ein haut/schleimartiges Zeug mit altem Blut mit. Muss ich mich also damit abfinden das es das Ende ist? Wie habt ihr festgestellt das es zu Ende ist? SS Tests sind weiter positiv und werden auch immer etwas dunkler. Müssten die Tests dann nicht auch negativ werden? Ich Freue mich über ein Austausch mit euch.
Liebe Grüße

1

Hallo liebe Cinderella,
mir ging es genauso, herausgestellt hatte es sich aber nur als Hämatom, welches etwas abblutete. Ich hatte ein paar Tage Schmierblutungen, da war ich dann 5+2. Ich habe gar nichts genommen und es blieb. Für mich war ohnehin klar, was bleiben möchte, das bleibt und dann ist es auch gut so. Du bist ebenfalls noch ganz am Anfang. Am Anfang gilt auch das Allesodernichtsprinzip. Vertraue deinem Körper und wer weiß, was bei der nächsten Untersuchung zu sehen ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen #winke

2

Ach ja, wenn deine Tests dunkler werden, ist es doch trotzdem schon mal gut. Mehr wird man ohnehin nur beim Ultraschall sehen. Einfach abwarten und auf deinen Körper vertrauen.

3

Ich danke dir #herzlich
Würde bei einem Hämatom aber auch sowas wie schleimiges Gewebe/Haut mit dabei sein? Bin so erschrocken als ich das gerade am Toilettenpapier gesehen habe das ich einfach nur noch weinen will 😫

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Cinderella! 🤗

Schmiedblutungen können in der Frühschwangerschaft durchaus vorkommen, ohne das es heißt Abschied zu nehmen!

Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Ich war 3x schwanger.
Bei den ersten beiden Malen wusste ich instinktiv, dass es klappen wird. Wobei bei meinen Sohn (1. Kind) könnte es auch die Naivität gewesen sein. 😅 War damals 18. 😉

Nachdem ich letzten Montag positiv getestet habe, hatte ich so ein Gefühl das ich am Freitag (gestern) Blutungen bekomme und unser Wunder verliere. Habe den Gedanken/dieses Gefühl schnell weggewischt.
Ich hatte schon einige Schwangerschaftsanzeichen und die Blutungen kamen gestern aus dem Nichts. 🥺

Alles Gute für dich und möge dein Krümelchen sich ordentlich festbeißen!! ❤️

6

Hi :-)

Danke für deine antwort. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie nichts gutes. Heute war auf dem SS Test auch nur noch ein Hauch zu sehen. Klar kann es dafür auch andere Gründe geben aber irgendwie hab ich auch keine anderen Anzeichen mehr. Kein Brustspannen, keine Übelkeit - einfach nix :-(

Ich drücke dir die Daumen dass bei euch alles gut wird 🍀

7

Da ich häufiger im Forum Einträge finde ohne Ergebnis am Ende, hier mein Ergebnis:
HCG wert liegt mittlerweile nur noch bei 6. Somit ein früher Abgang. Schmierblutungen müssen nichts schlimmes sein, in meinem Fall waren sie es aber. Alles Gute an alle Mädels die irgendwann über diesen Beitrag stolpern 🍀

8

Ganz traurig.. ich drück dich fest!

Wollt einfach nur mal schreiben wie nett ich das find, dass du nochmal ein update gibst.
Also, in Namen von bestimmt einigen, DANKE 😘