Hallo
Bin aktuell ss ES plus 17/18. War stimulierter zyklus mit letrozol und menogon. Auslösespritze ovitrelle und gv nach plan. War sicher dass es nicht geklappt hat. Jetzt war Dienstag der SST positiv. Eisprung plus 14 wurde hcg bestimmt mit 53 zu niedrig. Heute, 2 tage später nur auf 69,5. Also kein regelrechter anstieg. Der kiwu Doc meinte ich soll alles weiter nenehmen und Dienstag zur Kontrolle kommen.
Ich versteh das nicht? ? Es ist doch klar von den Werten !!!!
Leider war Sprechstunde zu Ende und der Arzt nicht zu sprechen
Hab Angst vor einer ELSS 😕
Ich habe ehrlich gesagt kein progesteron genommen , da ich bei diesen Werten für aussichtslos halte.
Bitte sagt mir was dazu...Bin verunsichert...
DANKE
Dringend!! Kein regelrechter hcg anstieg. Medis??
Hallo ich glaub dir geht es gerade wir mir. Nur ist mein hcg bei 450 er is zum Glück schon etwas gefallen. Habe auxh unedlich Panik vor einer elss. Und warte nach 6 Tagen Schmierblutungen auf den Abgang. Du bist noch recht früh deshalb denke ich man muss nicht vom schlimmsten ausgehen. Aber es zerrt unendlich an den Nerven und man googelt und liest horrorgeschichten. Ich wünsche dir alles gute. Man kann den Abgang wohl auch mit Tee unterstützen Werde mir den dann auch laufen und hoffen. Oder ich geh mal ne Runde joggen.
Ich denk in deinem Fall kann man noch abwarten was die Werte sagen und nächste Woche dann Entscheiden. Ich hatte auxh bis gestern trotz der Blutungen und dem Befund noch Hoffnung.
Tut mir leid, dass du in derselben Situation bist
Denkst du auch, ich sollte die Medis absetzen??
Ich glaube ich würde noch mit Montag warten. Weil es bei dir noch alles recht früh ist. Und dann nochmal zum Arzt gehen. Hab Progesteron auch hochdosiert genommen weil ich noch Hoffnung hatte. Ich glaube nicht dass am Wochenende mit einer Katastrophe bei dir zu rechnen ist. Ich drücke dir die Daumen dass dich noch alles gut wird.