Ich bin am verzweifeln

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen…

So langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter, ich bin jetzt bei 8+6 ssw
Gestern Abend war ich wegen schmerzen im Krankenhaus, die Ärztin schallte sehr sehr lange und ich hatte direkt ein ungutes Gefühl.. ich war am weinen und sie fragte noch sehr herzlos ob ich Angst hätte und wovor denn. Dafür das sie mir kurz darauf sagt das sie keinen Embryo und kein Herzschlag sehen könnte. Eine Woche zuvor war ich beim Gynäkologen da war ein Embryo mit Herzschlag zu erkennen dieser war sehr sehr versteckt aber es war da.. wie kann es jetzt sein das dieser einfach verschwunden ist 😭
Und seit gestern ist nur ein Riesen großes WARUM in meinem Kopf! Davor 2 biochemische Schwangerschaften.. im letzen Jahr ein Abgang. Und jetzt sowas.. das kann doch alles nicht mehr wahr sein mir zerreißt es mein Herz 💔 vorallem bei dem Gedanken es meinem Sohn zu erklären der schon so stolz war endlich großer Bruder zu werden und dem Baby immer ganz viele Küsschen gibt und meinem Bauch streichelt😭 ist noch irgendwo Hoffnung das es sich einfach nur versteckt hat ,doof lag?

1

Hallo.

Erstmal fühl dich gedrückt #liebdrueck

Sowas ist immer hart.

Das die Ärztin so unsensibel reagiert hat liegt daran das die das sehr nüchtern betrachten und sich denken das dieses Risiko eben besteht.

Zum zweiten sehen die das gerne maö positiv denn der Embryo wäre womöglich ungesund gewesen.

Die Tendenz das sich da ein Herzschlag verbirgt ist eher gering. Wenn sie lange geschallt hat und ich denke sie wird auch den Modus der Durchblutung angeworfen haben wird sie mit der Aussage sicher sein.

Allerdings würde ich auch nochmal zu meinem Fa und das ganze unterstreichen lassen.

Habt ihr eigentlich die gleiche Blutgruppe?!


Tut mir leid mit deinem Sohn. Meine kinder mussten das auch mal durchmachen und denken oft dran.

Wünsche dir alles gute

2

Fühl dich gedrückt.
Wie geht es dir?
Warst beim anderen Arzt?