Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass das Herz unseres Würmchens in der 10. SSW aufgehört hat zu schlagen und hatte dann eine Ausschabung. Leider hat sich nach der OP ein Hämatom in meiner Gebärmutter gebildet. Habe 8 Tage lang morgens und abends cytotec genommen aber kaum Kontraktion und Blutungen gehabt. Ergebnis vom Ultraschall heute: das Hämatom ist immer noch da. Jetzt soll ich warten und hoffen das es mit der nächsten Regelblutung abgeht.
Meine Ärztin ist da zuversichtlich. Ich mache mir natürlich Sorgen, ob es auch wirklich so klappen wird. Es ist alles ohnehin schon so schlimm und kaum zu ertragen und jetzt auch noch das ...
Hat hier jemand auch Probleme mit einem Hämatom nach Ausschabung gehabt? Liebe Grüße !!
Hämatom nach Ausschabung
1
Ja hatte genau das gleiche, hatte auch fürchterliche Schmerzen. Tabletten haben ebenfalls nicht gewirkt, es wurde dann eine 2. Ausschabung gemacht!
Seitdem an ist alles Prima.
Drücke dir die Daumen das alles ganz schnell vorbei ist für dich.
2
Lieben Dank für deine Antwort! Wurde die 2. Ausschabung bei dir gemacht, weil es mit der Regelblutung nicht abging oder vorher schon?
3
Vorher schon