Hallo zusammen,
Ich hab in der 5SSW braune schmierblutungen bekommen. Mittlerweile ist der hcg wert wohl auch wieder bei 0. Also ist das hcg sehr schnell gesunken. Ich dachte ich bekomme dann meine Periode, aber weiterhin nur braune schmierblutungen. Meint ihr da kommt noch eine Periode oder kann man die Schmierblutungen als Periode ansehen?
Und wann ist mit einem ES zu rechnen? Muss erst die Periode kommen dass wieder ein ES stattfinden kann?
Mein Hirn ist grad komplett verwirrt. Würde gerne wissen wo ich gerade im Zyklus stehe
Danke euch ❤️
Periode nach frühem Abgang
Hey. Hatte es auch vor kurzem durch 🙈 das ist echt hart und traurig ich weiß:(
Bei mir war es so das es leichte Blutung war so rosa mit zervix und dan wurde die Blutung stärker mit viel gewebestücken die Blutung ging 3 Tage und war wie meine mens🥺
Und gleich nach 10 Tagen hatte ich wieder ein Eisprung laut ovu und viel ZS😕
Hi
Danke für deine Antwort. Tut mir Leid dass du auch sowas erleben musstest 😔😔😔
Ich finde es komisch das bei mir keine richtige Blutung kommt. Irgendwie warte ich ständig drauf das es losgeht aber da tut sich nix und es macht mich wahnsinnig.
Voll gut das du gleich wieder einen ES hattest! Ich hoffe so wird es bei mir auch werden. LG
Hast du schmerzen?
Und wie bist du dir sicher das du ein Abgang hast? Wen du keine starke Blutung hast würd ich die Hoffnung nicht aufgeben!
Viele Frauen leiden anfangs an leichten Blutungen!!
Ich hatte zb starke Schmerzen bevor es los ging vor allem rücken schmerzen unten …
Mach doch noch mal ein Test & geh lieber zum FA!