Hallo ihr Lieben.
Ich hatte am 14.09. leider meine FG ca. 7ssw. hatte dann noch lange Rest HCG und am 10.10. hatte ich meinen Eisprung. Die erste Periode darauf hin begann mit Schmierblutungen am 19.10. und endete am 26.10.
Am 27.10 war ich beim Frauenarzt dieser meinte „alles sieht gut aus, Zervixschleim ist gut vorhanden was ja schon mal für die Fruchtbarkeit spricht“
jetzt hab ich die letzten Tage Ovus gemacht - alle sehr negativ. und seit 2 Tagen ist der Zervix komplett weg.
Hab ich meinen Eisprung verpasst oder hatte ich keinen oder könnte der noch kommen?
Es ist so verwirrend wenn der Körper so viele Unterschiedliche Signale aussendet 😩
Werde natürlich weiter testen aber bin auf eure Erfahrungen gespannt ob dass bei euch auch so durcheinander war nach der FG.
Eisprung nach FG
Uff, so richtig beantworten kann ich dir das nicht. Nach einer FG kann sich halt schon auch mal was verschieben. Der Körper macht halt grad viel durch. Ich z.B habe immer meeeeeega regelmässige Zyklen. Nach der zweiten FG hatte ich dann aber plötzlich einen kürzeren Zyklus. Mich überraschte das nicht, da die Hormone ja auch irgendwie "durcheinander" sind.
Wenn du immer getestet hast, hast du den Eisprung wahrscheinlich nicht verpasst. Es könnte sein, dass der noch kommt (ich bin kein Frauenarzt)! aber frag doch kurz bei deinem nach, dann hast du eine bessere Sicherheit. Mich selbst würde es jetzt nicht sonderlich verwundern, wenn nach einer FG der Eisprung auch mal aussetzt.
Mich hat schon irritiert dass ich meine Tage an ES+9 bekommen habe und ich nach der Periode direkt viel Zervix hatte und jetzt gar nix. Irgendwie alles doof. Gestern Abend war der Ovu noch heller als die Tage davor. bzw. scheint die Konzentration abzunehmen. seufz. verwirrend alles.
das ist es aber es ist irgendwie auch normal (finde ich persönlich). der körper muss sich jetzt ja auch erst etwas erholen und wieder normal "einfinden". setz dir da bitte keinen druck auf.