Liebe alle, ich bin aktuell 7+0 und bisher war alles okay bei mir. Nun habe ich, wie so üblich, viel zu viel im Netz gestöbert und habe immer mehr Angst dass mein Baby nicht bleibt. Nun wollte ich euch Betroffene direkt fragen ob ihr immer eine Blutung hattet, wenn euer Stern gegangen ist oder ob es auch symptomfreie Abgänge gibt.
Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit, die sonst sehr stark war plötzlich wie verschwunden und auch meine Brüste tun viel weniger weh und haben an Größe verloren…
Ich habe meinen ersten Termin beim FA nächsten Dienstag und muss mich bis dahin gedulden aber ich mache mir einfach sorgen.
Wie war es bei euch?
Danke für alle, die ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten ♥️
Angst vor FG
Hihi
Ich kann dir nur von mir berichten und ich hatte Blutungen als ich mein Baby letzte Woche in der 7SSW verloren hatte.
Mach dich nicht so verrückt im Voraus.
Symptome kommen und gehen und sind mal stärker und mal schwächer.
Es gibt natürlich auch Abgänge die auch ohne Blutungen passieren aber vertrau deinem Körper und glaub an das gute 🍀
Lg,
Nadja ⭐️
Hallo,
Es kündigte sich bei beiden FG mit hellrosa Ausfluss an, dann dunkelbraune Blutung, dann kam das helle Blut.
Also bei mir hat es sogar ganze 3 Wochen wie verrückt geblutet…
Ich weiß das es manchmal auch ohne Blutung sein kann. Hab es hier auch schon gelesen.
Aber bitte mach dich nicht verrückt. Stress ist auch nicht gut. Glaub daran das alles gut läuft, mach doch schon mal Pläne träum von der Zukunft :) um dich abzulenken.
Ich wünsche dir alles alles gute
Hallo :)
Bei mir hat es mit einer Sturzblutung am Samstag angefangen und hat auch bis jetzt nicht aufgehört.
Aber bitte mach dich nicht verrückt. Warte den Termin ab und freu dich einfach dass du schwanger bist ♥️
Liebe Grüße 😘
Meine Erfahrung wird dich nicht beruhigen aber es muss bei dir nicht so sein. Ich hab gemerkt, dass es nicht passt, weil ich auch auf einmal keine Symptome mehr hatte. Blutung kam erst so 1.5w später u da ging nicht alles ab, hat sich dann noch weitere 4w ziehen. Ich dachte auch, dass so ein früher Abgang sich doch irgendwie mit sb ankündigen müssen, aber war bei mir nicht so. Fand die blutungen dann auch nicht übermäßig stark.