Hallo..
Schon über zwei Wochen ist klar, das ich keine intakte Schwangerschaft habe..
Es ist kein Embryo heran gewachsen und die Fruchthöhle hat sich seit über 3 Wochen nicht entwickelt..
Seit dem warte ich vergebens auf die Blutung..
Freitag und Samstag haben ich sogar arthotec 75 genommen. Jeweils zwei Stück. Nichts…
Wie lange dauert es, bis es endlich abgeht??
Ich halte diesen Zustand kaum aus… ich bin richtig depressiv.
Ich möchte das es vorbei ist und endlich damit anschließen…
MA vor über zwei Wochen und keine Blutung
Liebe Piaanna,
dein Verlust tut mir so leid 😔 Mir geht es ähnlich. Ich habe vor zwei Wochen Cytotec genommen, aber nur minimal Blutungen bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles rausgekommen ist, aber meine Arztpraxis meint, so lange der HCG sinkt, ist alles gut. Ich sitze wie auf Kohlen und habe das Gefühl, das alles nicht verarbeiten zu können so lange ich nicht Gewissheit habe, ob nicht doch noch eine Ausschabung notwendig ist.
Wird bei dir der HCG kontrolliert und hast du vielleicht eine Hebamme, die dich unterstützen kann?
Hallo meine Liebe,
Es tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachst. Ich habe das auch gerade hinter mir. Bei mir war es leider gleich, ich habe 2 Wochen gewartet und es nichts passiert. Ich habe mich dann für cytotec entschieden und direkt am ersten Tag Blutungen bekommen. Ich konnte auch nicht mehr warten, ich verstehe dich wirklich sehr gut! Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne ☺️
Ich drücke dir die Daumen
Liebe Piaanna,
Es tut mir sehr leid, dass du das gerade durchmachen musst... ich verstehe deinen Kummer und deinen Schmerz in diesem Zustand...
Ich habe nach der Diagnose nicht mehr lange gewartet mit der Entscheidung zu einer AS.
In ssw 11 habe ich erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt und das schon seit ssw 8/9. Eine Medikamentengabe wurde mir leider nicht vorgeschlagen. Ich hatte die Wahl zwischen von alleine abgehen lassen mit regelmäßiger Hcg Kontrolle oder AS.
Da mir aber keiner sagen konnte, wie lange ich den Gedanken und den Schmerz noch ertragen muss, bis ich mich verabschieden kann bei der natürlichen Variante, entschied ich mich in ssw 12 zur AS.
Die nicht mehr intakte SS ging also vier Wochen, ohne irgendwelche Beschwerden... keine Blutungen, nichts. Zudem kam, dass ich trotzallem weiterhin Symptome wie Übelkeit hatte.. sprich, wie lange es dauert, kann dir womöglich keiner beantworten, weil es wohl total unterschiedlich ist.
Ich habe mir sehr gewünscht, dass es die Tage vor der AS von allein geht, hier bei mir zuhause... Dem war leider nicht so. Mittlerweile geht es mir besser... nach der Operation hat es noch mal sehr weh getan und ich habe bitterlich geweint, aber es war die bessere Entscheidung, weil ich so mental abschließen konnte und es nicht, wer weiß wie lange noch ertragen hätte müssen...
Hallo, bei mir hats ca 4w gedauert bis das hcg auf 0 war. Es waren aber anscheinend noch geweberestw da, die mit der periode abgehen sollten, bin jetzt im 1 Zyklus nach Abgang u sollte morgen meine periode bekommen. Wurde im August schwanger, Abgang in der 6 ssw u alles draußen wird wahrscheinlich erst diese Woche sein, also leider kann das ganze sich schon sehr lange ziehen.