Weine soviel letzte Woche durfte ich mein Würmchen sehen mit Herzschlag und heute sah ich es nicht mehr mit kein Herzschlag mehr 😢Ärztin sah schon viele Blut Kreise so das sie meinte es kann bald zur Fehlgeburt kommen
Ich weiß nicht was ich tun soll 8 ssw und hab so Angst davor ich hatte schon mal ein Windei und die Fehlgeburt war auch nicht ohne starke Schmerzen und viel Blut
Wer hat Erfahrungen mit Tabletten und Ausschabung
Bin fertig 😭😭😭Herzschlag weg
Hatte ne stille Geburt in der 13 SSW, eingeleitet mit Cytotec und danach Ausschabung. Die Wehen waren Horror, die Ausschabung unter Vollnarkose war vollkommen in Ordnung.
Mein Beileid und alles Gute für dich
Liebe Anna,
dein Verlust tut mir wahnsinnig leid, fühl dich fest umarmt...
Leider habe ich mit der Tablettengabe keine Erfahrung machen können, weil ich diese Option nicht vorgeschlagen bekommen habe.
Ich hatte letzte Woche eine Absaugung nach MA. Psychisch gesehen würde ich persönlich es nicht wiederholen wollen und womöglich einen Abgang mit Tabletten bevorzugen, wenn dieser im Raum steht.. Es ging mir überhaupt nicht gut dabei und auch in der Klinik empfand ich es wie bei Fließbandarbeiten...
Körperlich ist es glaube ich aber die "schonendere" Variante.
Der Eingriff erfolgte in Vollnarkose, ging relativ schnell und verlief unkompliziert. Die Tage danach kaum schmerzen, kaum Blutungen. (Aktuell, eine Woche nach Op, kam noch mal etwas Gewebe)...
Lass dir etwas Zeit für deine Entscheidung, wenn du kannst..
Wenn du Fragen hast, frag gerne alles was du magst...
Liebe Grüße,
Jana ❤⭐💙⭐
Das tut mir leid für dich.
Leider auch vor zwei Wochen erfahren/erleben dürfen.
Mir hatte geholfen sowohl mit der Klinik als auch mit meiner Hebamme zu sprechen.
Ich hatte mir zwei Tage mehr Zeit zur OP gegönnt. Diese war unter Vollnarkose und habe dadurch nicht viel mit bekommen. Vier Stunden später konnte ich auch wieder heim. Das war für uns schöner 🥰
Alles Gute dir ! 🍀
Ja es ist so schrecklich 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲und hab auch so große Angst
Hallo, es tut mir sehr leid was du gerade durchmachst.
Ich habe vor einer woche erfahren dass das herz unseres 🌟nicht mehr schlägt.es ist die 4te FG
war gestern zur Ausschabung, und ich bin erleichtert, ich habe kaum schmerzen, leichte blutungen.ok es ist eine OP aber da ich auch die andere methode mit tabletten schon mitgemacht habe, ziehe ich die AS vor.....
Ja eben deswegen hab ich da auch Angst vor Tabletten 😢und so würde ich nix mitbekommen 😭das es von selber los geht abzuwarten weiß es auch nicht will es hinter mir haben
das mit den tabletten habe ich schon 2 mal hinter mir.es ist furchbar.....7 stunden grausame wehenschmerzen....
viele sagen dadurch können sie bewusst abschied nehmem.aber das könnt ihr auch vor der OP machen
Hallo,
es tut mir Leid für deinen Verlust, wir sitzen wohl alle im selben Boot. Auch ich habe letzte Woche erfahren das sich unser Würmchen nicht weiter entwickelt hat. SSW. 9 und der Embryo in SSW 6 stehen geblieben. Keine Herzaktivitäten. Ob es je welche gab weiß ich nicht.
Ich hatte Montag einen AS Termin, am WE davor setzten starke Blutungen ein. Mein Körper hat es alleine geklärt. Ja mit viel Blut aber ohne Schmerzen. Für mich war es so die bessere Variante. Ich konnte mich besser verabschieden..hatte mehr Raum für Gedanken und Gefühle.
Das Krankenhaus hätte natürlich lieber die AS vorgenommen, hier habe ich aber ganz klar Kommuniziert. Das schafft sicherlich nicht jede Frau, aber ich wollte den natürlich Abgang..für die Zukunft alles Gute.
LG
Auwe ich weiß hatte einen natürlichen Abgang mit ein Windei nun bin ich 8 ssw weiß nicht ob es schlimmer wird
Musste damals schon Schmerz Tabletten nehmen 🥺ob ich warten soll oder Ausschabung
Ich kann dich voll und ganz verstehen :( musste auch in der 8 ssw erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt, während 1 Woche davor noch alles okay war... Ich hab mich für eine Ausschabung entschieden... Die war heute morgen.. So hart es auch ist, aber ich kann somit viel besser abschließen...lief alles unkompliziert und die Ärzte haben es mir so angenehm wie möglich gemacht... Es ist aber deine Entscheidung... Jeder ist da anders... Du musst für dich rausfinden was am besten ist.. Fühl dich gedrückt ❤️und gebe die Hoffnung nicht auf❤️
Liebe Anna ich hab vor 2 Wochen Cytotec genommen nach einer MA in der 7 SSW. Die Schmerzen am Tag der Tabletteneinnahme waren nicht ohne. Wie sehr sehr starke Unterleibsperiodenschmerzen. Ich habe einfach schon mit den Tabletten Ibupfprofen genommen und dann über den Tag auch großzügig. Wirklich unangenehm war es echt nur eine kurze Zeit. Geblutet hat es in meinen Augen nicht extrem. Also war wirklich auszuhalten. Ich hatte mir nach der Nachricht 10 Tage Zeit genommen bis ich die Tabletten genommen habe. War eine harte Zeit aber ich würde es wieder so machen. Ich hab einfach Zeit gebraucht die Nachricht zu verdauen bis ich etwas unternehmen konnte. Ich war einfach froh daheim zu sein und meine Ruhe zu haben und wollte nicht im Krankenhaus sein oder so. Es tut mir wirklich sehr leid für dich! LG Alina
Ich hatte letzte Woche eine stille Geburt in der 20. Woche mit Tabletten Einnahme… ich war stationär und hatte einen Venenweg gelegt bekommen und hatte nur anfangs schmerzen bis ich Schmerzmittel bekommen habe, in der 8. Woche sollte es schmerzfreier gehen.. sprich , Perioden schmerzen.
Eine Ausschabung soll Wohl mit Vollnarkose gemacht werden und davon bekommt man wohl nichts mit..