Mein Zyklus spinnt komplett

Hallo bin heut zt23 nach fg. Hcg is ja sehr langsam gefallen aber fällt weiterhin was gut ist. Hatte die letzten 3 Tage endlich mal gar keine Blutung. Heute hab ich Ziehen bzw stechen im unterleib und wieder eine rote Blutung. Am 28.10 beim Ultraschall war alles raus aus der Gebärmutter und sie meinte die Schleimhaut baut sich jetzt wieder auf. Könnte das so früh schon wieder meine Periode sein ?
Und darf ich wenn das jetzt so ist endlich wieder Tampons nehmen ? Es nervt mich einfach so unendlich. Irgendwann muss es doch auch mal wieder gut sein.

Vielen Dank

1

Hey

Hab eigentlich das gleiche Problem.
Hatte am 27.10 meinen natürlichen Abgang und heute ZT12 und mache täglich Ovus - alle negativ. Ist zwar nicht so lange wie bei dir und hatte nur 5 Tage Blutung und sonst nichts. Bei mir hieß es auch, sieht aus als wäre nie was gewesen.
Warte jetzt täglich auf den Anstieg vom LH und hoffe auf einen baldigen ES.

Hab aber seit heute auch etwas Druck im unterleib. Mach aber auch schon wieder intensiv Sport und vllt war das zu viel!

Drück dir die Daumen, dass sich bei dir alles reguliert. Ist zum verrückt werden das durcheinander.

Nadja ⭐️

2

Hallo du liebe,
Ja ich Versuch auxh mehr Sport zu machen weil ich auch innerlich so eine Unruhe hab. Irgendwie ist alles echt gerade schwer. Der ich der nur schleppend sinkt. Die Psyche die einem echt einen Streich spielt. Bin morgen mal bei meinem Hausarzt um alles zu besprechen weil ich momentan unglaublich durcheinander bin. Das dauerhafte geblute lässt mich halt auch nicht los. Man traut sich ja gar nicht mehr irgendwo hinzugehen. Und ich hab keinen Plan wo ich überhaupt in meinem Zyklus stehe. Ach man wir machen da schon was mit. Ich drück dir auxh die Daumen dass alles wieder normal läuft.

3

Definitiv könnte es bereits die erste Mens sein. Bei mir war es ähnlich. Ich war wenige Tage blutungsfrei und an Zyklustag 22 trudelte sie dann direkt schon wieder ein! Nervig ja, aber auch irgendwie beruhigend, dass der Körper zum Normalzustand zurückfindet! 😌

4

Ja ich hoffe jetzt auch das es sich so doof es klingt einblutet und das mein neuer Zyklus ist. Werden eh aussetzen. Weil es erstens psychisch für mich schwer is. Weil es das 3. mal dieses Jahr ist und zweitens ich eine neue Stelle ab Januar beginne. Und mich darauf konzentrieren will. Is noch nicht klar wie und ob es weiter geht mit der Planung. Aber das mal wieder alles normal funktioniert ist das wichtigste.

5

Kann ich total nachvollziehen. Dein 2022 war mein 2019! (Januar, April & Oktober) Ein Jahr, dass ich gerne aus meiner Erinnerung löschen würde. Diesen August ist es mir nun zum 4. Mal passiert. 😓 Schlimm, dass so viele von uns nicht nur einmal da durch müssen. 😒
Nimm' Dir die Zeit, die Du brauchst. ❤️ Alles Gute für Dich! 🍀

6

Wenn noch hcg da ist hast du keinen Zyklus somit kannst du nicht wirklich mit zt23 rechnen. Die eizellenreifung usw geht erst wieder los wenn das hcg weg ist. Ich weiß, ist mega belastend dieses warten, hat bei mir auch 4w gedauert. Dachte eigentlich auch, dass mit der abgangsblutung in so einem frühen Stadium (6ssw) alles erledigt hätte sein sollen u dass dann ein neuer Zyklus startet, war aber nicht so.

7

Ja ich warte einfach mal. Meine Ärztin meine Periode kann trotzdem kommen aber dann halt ohne Eisprung. Aber ich hab da keine Ahnung. Irgendwann wird es ja auch wieder werden.