Windei

Ich war gestern zur ausschabung in der 10 ssw, ein windei. Nach 12 Tagen Blutungen war es immernoch da und musste ausgeschabt werden. Mein Mann wollte mich beruhigen und meinte du warst ja gar nicht richtig schwanger.. theoretisch gesehen hat er ja recht aber das verletzt mich trotzdem so, da der hcg wert und die Symptome da waren wie bei einer richtigen ssw. Nun muss ich bald wieder arbeiten (altenpflege). Meine Kollegen haben alle negativ reagiert auf die ssw und nun bin ich mir sicher es kommen auch solche Sprüche.. Hat jemand gute Kontervorschläge? Ich bin leider kein Schlagfertiger Mensch

2

Du warst natürlich schwanger! Lass dir sowas bitte nicht einreden!#gruebel

Nimm dir auf jeden Fall die Zeit, die du brauchst! Und falls es notwendig ist, lass dich krankschreiben!
Wenn jemand über sowas dumme Sprüche reißen muss frage ich mich echt, wie unmenschlich manche sind! Mach dir keine Gedanken! Solche Menschen haben einfach nichts im Kopf!

Ein positives Fazit aus der Sache ist, dass du schwanger werden kannst! Es wird alles gut werden!

Alles Liebe!#herzlich#liebdrueck#klee

1

Hallo amain.

Wenn der sst positiv und der HCG wert hoch war, warst du schwanger.

Ich würde deinen Kolleginnen garnicht sagen, dass es nur ein Windei war. Dann gibt es keine Diskussion und abgesehen davon musst du dich nicht rechtfertigen. Das ist leider so, dass sich manchmal nichts entwickelt. Hätte ja auch gut gehen können.
Das hat aber alles nichts damit zu tun ob du schwanger warst oder nicht.

Ansonsten würd ich einfach noch ein Krankenschein machen, damit du dich erst mal wieder fit fühlst.

Wünsch dir alles gute und fühl dich gedrückt wegen dem Verlust 🌸🫶🏼

Nadja ⭐️

3

Meine Liebe!

Es tut mir so leid, dass du das erleben musst, vielleicht kann ich dir mit meiner Erfahrung helfen...
Ich hatte auch eine Person, die gesagt hat, "ja das sieht nach einer Scheinwangerschaft aus", oder " wenn du dann mal richtig schwanger bist"... das krasseste war, das sie einmal gesagt hat "ich bewundere dich mit deiner Stärke, du hast es geschafft, dass sich ein nicht befruchtetes eingenistet hat". Zu der Zeit dachte ich mir, was für ein Schlag in die Fr... Ich war sauer, verletzt, traurig und geschockt, bei mir ging es dann besser, als die Schwangerschaftshormone ein bisschen nachgelassen haben. Natürlich wusste ich das auch, das da kein lebensfähiges Leben war und auch kein Herzschlag aber unter den ganzen Gefühlen waren solche Antworten nicht auszuhalten für mich. Glaub mir das wird besser und meistens wollen die Menschen um dich herum nur helfen, auch wenn es dumme Kommentare sind (für dich) sie meinen es meistens gut...

Was denkst du denn was für Kommentare kommen können? Wenn du mir Beispiele gibst dann kann ich dir vielleicht helfen.

Ganz liebe Grüße

4

Danke für deine Aufmunterung. Mittlerweile war ich zur ausschabung, wo laut dem OP Bericht eine blasenmole Vorlag, von daher hat sich das mit den blöden Kommentaren erledigt. Danke dir😘😊