Hallo ihr lieben
Ich bin in der 7 SSW und die Fruchthöhle hat sich leider nicht weiter entwickelt.
Heute ist das HCG leicht gesunken - ich musste jetzt das Progesteron absetzen.
Wie lange hat das bei euch gedauert bis Blutungen eingesetzt haben?
Hattet ihr dann einen natürlichen Abgang oder doch eine Ausschabung?
Lg
HCG gesunken
Tut mir leid, dass dir das passiert. Ich hatte einen Abgang in der 6ssw. Am Anfang sah alles super aus, Tests wurden schön stärker, cb schlug auch sehr früh auf 2 bis 3 um. In der 5ssw hatte ich schon ein Gefühl, dass es nicht passt u 1w später hatte ich blutungen. Hab das progrsteron aber bereits vor FA Termin angesetzt weil ich kurz davor selbst in einem Labor hcg bestimmen hab lassen u da war es auch nur so um die 100. Die blutung kam aber trotzdem erst 1w nach absetzen. Bei der ärztin konnte man im US nix mehr sehen ausser eine hoch aufgebaute gmsh u hcg war weiterhin bei 100. Also ich vermute, dass bereits Ende der 5ssw die Entwicklung stoppte u hcg u Progesteron fielen. Mit der blutung ging aber leider nicht alles ab u ich hatte noch rest Gewebe, hcg stieg u fiel 4w lang, ich nahm cytotec, wirkte nicht. Nach 4w wars endlich auf 0 u ich blutete wieder, leider wieder nicht genug, gmsh war noch immer bei so 7mm, mir wurde gesagt mit der nächsten periode sollte dann alles abbluten, die habe ich gerade u es blutet wirklich extrem.Also bei mir hat der ganze Spuk somit fast 3m gedauert. Es muss sich bei dir aber nicht so ziehen, ich wollte einfach auf keinen fall eine ausschabung u dann kann es halt in manchen Fällen lange dauern.
Also entweder blutet es bei dir in den nächsten Tagen eh von alleine ab, du könntest es mit cytotec unterstützen oder wenn du nicht lange herumtun willst (was ich verstehe) dann eine ausschabung.
Hallo du liebe
Ich hatte schon 2 frühe Abgänge - da war es genau das selbe wie bei dir
Diesesmal hat sich aber alles entwickelt .. Fruchthöhle und hcg ist schön gestiegen …
Leider aber nicht mehr seit 4 Tagen ..
okay danke! Ich denke so lange halte ich das nicht aus wie du und würde mir das dann als 2. Option einfallen lassen ..
danke !! ❤️ Alles Gute dir
Meine Liebe, es tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst, ich kann es gut nachempfinden. Ich wurde beim ersten Versuch direkt schwanger und dann war es auch die siebte Woche wo ich das erste Mal gesagt bekommen habe dass es ein Windei sein könnte, am Ende was es eine MA, mit einem winzigen Embryo der dann aber wirklich nur 2mm groß war, wenn überhaupt. Ich wollte nie eine Ausschabung, da hat sich alles gesträubt in mir. Ich habe die Entgültige Diagnose in der 8ten Woche bekommen und habe bis zur 10 gewartet. Hab einiges versucht aber die Blutung wollte von selbst nicht einsetzen. Ich habe dann Cytotec genommen, war auch nicht ganz einfach aber ich würde es immer wieder so machen, ich wurde immer wieder zur Ausschabung gedrängt ohne vernünftigen Grund... Nun habe ich heute nach 36 Tagen endlich meine Periode bekommen. Und da sollte der letzte Rest Schleimhaut abgehen.
Ich denke du musst selbst in dich reinfühlen, was du brauchst. Wenn du warten willst kannst du das, wenn du Cytotec willst auch das. Und wenn du die Ausschabung willst dann ist das auch ok.
Wenn du mehr fragen hast schreib mir bitte, ich tu mein Bestes...
ich drücke dich !