Hallo an alle. Am 13.8. hatte ich eine MA und am 31.8. eine AS. Seitdem nervt mich mein Körper. An Tag 23 nach AS hätte ich 7 Tage lang Schmierblutungen, eingetragen als Periode. Danach hatte ich bei mir dem Zyklus angefangen und erst an Zt 31 einen Eisprung mit ovus und Mittelschmerz bestimmt. An zt43 kam meine Periode aber mit ziemlich heftigen hellen Blutungen. Nach 5 Tagen habe ich immer noch leichte Blutungen.
Davor hatte ich immer einen Zyklus von 25 bis 27 Tagen und nicht so extreme und dunkle Blutungen.
Wann wird denn endlich Mal wieder alles normal und wann kann ich dann endlich Mal wieder anfangen zu üben?
Langsam bin ich zerweifelt. 2 Jahre warten dann 2020 Fehlgeburt, wieder 2 Jahre gewartet und jetzt wieder ne Fehlgeburt. Muss ich jetzt wieder 2 Jahre warten? In der kiwu Klinik sagen sie es ist alles in Ordnung.
Wer kann mir helfen?
Probier es Mal mit Mönchspfeffer, das hatte mir damals gut geholfen.
Ok danke werde ich Mal probieren.
Hey...das ist leider ganz normal. Nur bei den Wenigsten pendelt sich alles direkt wieder ein. Das kann schonmal 2-3 Monate dauern, aber davon abgesehen, dass es halt echt nervig ist, ist es nicht ungewöhnlich. Habe inzwischen alles durch von "sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden" bis "die Zyklen danach waren komplett durcheinander"! Kurze schwache Blutung, lange starke Blutung, kurzer Zyklus, langer Zyklus, mit und ohne ES...da war echt alles dabei! Ich persönlich würde da jetzt noch nicht eingreifen. Schon der nächste kann wieder ganz normal sein! Hab' noch ein wenig Geduld und ganz bald ist bestimmt wieder alles wie immer! 😌
Ich danke dir für deine Worte. Es ist alles so zermürbend und kräftezehrend. Ich möchte doch einfach nur ein gemeinsames mit meinem jetzigen Mann und immer bekommt solche Steine in den gemeinsamen Weg gelegt. Man hat das Gefühl andere werden nur vom angucken schwanger und man selbst muss so hoffen und bangen und verliert die Hoffnung daß es jemals klappt.
Ging mir vor ein paar Jahren genauso und weißt Du was? Nach 3 Fehlgeburten hat es geklappt und alles ist gut gegangen. Also bitte bloß nicht die Hoffnung verlieren. ❤️ Wir möchten noch ein zweites Gemeinsames und mussten ende August wieder einen Verlust wegstecken. Soll bei uns auf Anhieb wohl einfach nicht sein. 😏 Trotzdem geb' ich die Hoffnung nicht auf...und Du solltest das auch nicht! Alles Gute und viel Kraft wünsch' ich Dir! 💪🏻🍀💞
wieso 2 jahre warten?
Weil es bis jetzt immer ca. 2 Jahre gedauert hat eh ich schwanger geworden bin und dann leider verloren habe.
nimmst du Progesteron?