Natürlicher Abgang. Wie lange sollte ich warten???

Hallo ihr lieben .
Ich habe leider vor einer Woche in der 11+1 SSW erfahren das mein noch klitzekleines Baby schon cá in der 8 ssw aufgehört hat sich zu entwickeln. Ich war so tierisch traurig ,wollte unbedingt Mama werden ,langsam geht es psychisch besser… Ausschabung möchte ich aufkeinen Fall, da ich schon zweimal Abgetrieben habe mit 18 und 19 (war einfach zu jung,jetzt bin ich 24 Jahre alt). Ich befinde mich in Brasilien und habe schon einen Flug mit meinem Freund gebucht um nach Deutschland zu kommen für das Baby. Wir werden den Flug trotzdem nehmen damit er auch Europa kennenlernen kann denn er ist Kolumbianer.
Naja wie dem auch sei : das heißt ab Freitag steht mir eine 3 tägige Bootsfahrt durch den Amazonas bevor , und danach 2 Tage Insgesamt Fliegen, und Zug bevor wir zuhause in Hamburg ankommen! Ich bin etwas beunruhigt dass auf der Reise etwas Passiert dass der Abgang beginnt Usw.
Bis jetzt tut sich noch garnichts , im Gegenteil :mein Bauch wächst weiter ! Mein Körper hats nach 4 wochen immernoch nicht gecheckt .
Da ich keine Brasilianische Versicherung habe tut der Arzt nur das nötige. Ausschabung würden sie direkt machen .könnte morgen noch hin aber anderweitige Tests machen sie nicht mit mir .
Möchte aber aufkeinenfall ausschaben und denke dass diese lange Reise nach einer Ausschabung auch nicht von Vorteil ist.
Hat jemand eine Ähnliche Erfahrung Gemacht oder hat einen Tipp?
Würde einfach gerne in Deutschland am liebsten direkt zum Arzt und dort abklären was ich machen kann.
Ich danke euch vom liebsten Herzen und danke fürs lesen.
Anni ❤️

1

Hallo, fühl dich mal gedrückt 🫂.

Wen du nach D mochtest, mach das , aber nimm vorsichtshalber Einlagen mit auf die Reise.
In Deutschland wird man dich dann eh besser aufklären, entweder abwarten bis der Körper das Baby abstoßt oder mit Einleitung.
Ich habe beides hinter mir .

2

Ich danke dir ❤️ Einen drücker zurück 🌞

3

Das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt.
Wurde dein HCG Wert bestimmt? Ich hatte auch eine verhaltene Fehlgeburt, bei der mein Körper es von selbst nicht gemerkt hat. Im Gegenteil, alles lief auf Hochtouren weiter, permanent übel, Brüste gewachsen usw. Ich wollte auch unbedingt eine Ausschabung vermeiden. Ich habe 3 Wochen abgewartet und es tat sich nichts. Mein HCG ist sogar immer noch weiter gestiegen und die Plazenta weiter gewachsen, obwohl der Embryo tot war. Laut Ärzten hätte es bei mir noch ewig gedauert oder wäre von selbst gar nicht abgegangen und es bestand die Gefahr, dass sich aus der weiter wachsenden Plazenta eine Blasenmole entwickelt und weiter Hormone produziert. Ich habe mich dann also doch für die Ausschabung entschieden.
An deiner Stelle würde ich überprüfen lassen, ob HCG bereits fällt oder stagniert. Wenn das so ist und du dich gut fühlst, keine Schmerzen und vor allem kein Fieber hast, kannst du abwarten, wenn du dich damit "ok" fühlst. Da gibt es dann nicht richtig oder falsch, sondern es ist eine individuelle Entscheidung, wie man das selbst erleben und beenden möchte. Wenn dein HCG aber auch weiter steigt, kann ich dir nur dringend zur Ausschabung raten!
Alles Gute für Dich!!!#herzlich#herzlich#herzlich