Hallo, ich möchte echt niemand beunruhigen, allerdings habe ich das (siehe bild) gerade eben entdeckt. Ich habe schon den ganzen Tag extreme Schmerzen und blute nicht gerade wenig, dachte ich habe meine tage da ich nichts von einer Schwangerschaft weiß. Nun bin ich mir extrem unsicher was das auf dem Bild ist, hat jemand erfahrungen oder ist ein arzt der das möglicherweise weiß vllt war es doch ein Abgang?
Habe irgendwie angst.
Bräuchte Hilfe Vorsicht bild
Hey du!
Vielleicht ein Abgang, wahrscheinlich wird es aber eher nur ein sogenannter Koagel also geronnenes Blut + Schleimhaut sein.
Mach dir keine Sorgen. Ruf aber morgen deinen Arzt an.
Sicher ist sicher, vielleicht schaut er mal nach ob sonst alles gut ist.
Hast du einen SST zu Hause? Falls ja mach ihn. Wenn das ein Abgang ist müsstest du schon weiter gewesen sein.
Bei mir in der Schwangerschaft sah man in der 7 Ssw einen 3mm großen Embryo
Ich tippe also auch auf einen Koagel
Habe einen SST gemacht er ist positiv, heißt das es ein Abgang war? Ich werde morgen zuerst zum arzt gehen um sicher zu gehen.
Kann sein muss nicht sein. Ich würde jetzt ins Krankenhaus fahren zur abklärung. Wenn du schwanger bist und es eine Blutung ist würde ich es abklären lassen!
Sieht schon danach aus ja..
Abklären lassen ist wichtig vor allem bei Kinderwunsch.
Alles gute.
Alles ok?
Leider nicht, die im Krankenhaus haben sämtliche Untersuchungen gemacht und fragen gestellt. Der Arzt sagte das es leider ein Abgang war. Ich bin irgendwie überfordert mit dieser Situation. Ich habe nichts von einer Schwangerschaft gewusst und ich bin erst 17. Ich weiß gerade absolut nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Es ist alles ok, wenn es einvernehmlicher Sex war. Dein Körper hat alles alleine geregelt, es scheint etwas nicht okay gewesen zu sein.
Dennoch ist es ein Verlust, und du darfst darüber dennoch trauern.
Ist ja trotzdem was schönes und was trauriges zu gleich. Wenn auch nicht gewusst.
Überprüfe deine Verhütung sprich mit deinem Frauenarzt.
Du kannst auch kostenlos zu Berarungsstellen. Pro Familie zb, da kannst du dich aussprechen. Zuspruch finden und eventuell Gleichgesinnte. Wenn es dich zu sehr belastet..
ansonsten braucht das Ganze natürlich einfach Zeit bis es in Vergessenheit rückt.
Es ist ja gerade erst passiert. Und sowas plötzlich in der Unterhose zu finden, ist immer ein Schreck.
Hier in dem Forum findest du gewiss auch ein Ohr. Du kannst ein neues Thema eröffnen und mit anderen reden denen das selbe passiert ist.