Frage zum pathologischen Befund von FG

Hallo zusammen, ich bin nun in Untersuchung aufgrund meiner Fehlgeburt im März dieses Jahr und die darauffolgenden frühen Abgänge ( biochemische ss alle beide zuletzt ) die erste Fg war in der 13. SSW , heute habe ich den Bericht bekommen von der Pathologie , da stand was mir beginnender aria Stella Syndrom. So weit ich gegoogelt habe , ist das eine Veränderung der Gebärmutterschleimhaut … scheinbar ist das nicht bei allen FG so , könnte das ein Grund sein warum ich keine intakt Schwangerschaft mehr haben kann? Ich werde zwar untersucht , aber die Gebärmutter Untersuchung wird erst gemacht , wenn die ganze Genetik und Blutuntersuchungen durch sind .. also dauert es wohl noch :/ hat jemand Erfahrungen ??

1

Es tut mir Leid für Deinen Verlust.--So wie ich das verstanden habe, ist das aber von der Wirkrichtung so rum, dass diese Veränderungen an der GMSH durch den Abbruch entstehen und nicht im Vorfeld für eine FG verantwortlich sind.

2

Danke für deine Antwort . Ja das weiß ich, es war ein anderer Grund warum es zur FG gekommen ist , das weiß ich. Nur frag ich mich, ob die GBH Schleimhaut so geblieben ist und ich deswegen danach diese Abgänge hatte… ich verzweifle langsam

3

nein, das glaube ich nicht. Es beschreibt nur einen Zellbefund nach Abgang, so wie ich es verstehe auch nichts Pathologisches. Es ist nur eine Momentaufnahme der Zellen und ihrem Stand.
suche am Besten eine Sprechstunde für habituelle Aborte auf (falls Dir schon mehrmals geschehen).