War Donnerstag beim Arzt hat per Us nur Fruchtblase gesehen hab leichte Sb hab dafür Progesteron bekommen. Soll am Mittwoch nochmal wieder kommen heute fing die Blutung an stärker zu werden und halt periodenartige Schmerzen denke ja mal das wars dann wohl. 😢
Weiss nicht ob ich das Progesteron weiter nehmen soll und um Arzt soll
Soll ich zum Arzt? Bin unsicher
Welche Woche bist du?!
Ich schätze 6 oder 7 Woche denke das jetzt ein Abgang ist kann mir nicht vorstellen das sich trotz Blutung und nur Fruchtblase sich was entwickelt
Ich würde an deiner Stelle erst zum Arzt gehen. Wenn man am Donnerstag nur die Fruchtblase gesehen hat, könnte man ggf. dann schon schauen, ob man einen Dottersack sehen kann.
Hat dein Arzt am Donnerstag Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt?
Ich hatte zu Beginn meiner SS eine Sturzblutung und dachte auch, dass alles vorbei ist und dass ich das Progesteron so schnell wie möglich absetzen möchte, damit wir einen neuen Versuch starten können. Ich war im Krankenhaus wegen der Sturzblutung, weil mein FA keine Sprechstunde an dem Nachmittag hatte und man hat mir dort gesagt, dass es sehr wahrscheinlich eine FG wird auch wenn die Schleimhaut noch hochaufgebaut ist, aber keine Fruchthöhle zu sehen war. Hate erst eine Woche später einen Termin beim FA und dort hat man dann schon eine Fruchthöhle gesehen und der HCG ist auch gut gestiegen.
Heute bin ich in der 12. Woche, das Herz der Zwergnase schlägt und leichte Blutungen hab ich trotzdem noch immer. Allerdings weiß ich mittlerweile, dass ein Portiopolyp dafür verantwortlich ist.
Auch wenns eine besch*** Zeit ist, lass den Kopf noch nicht hängen und hoffe auf das Beste.
Die periodenartigen Schmerzen hab ich phasenweise trotzdem (wie viele andere Frauen auch), da sich die Gebärmutter ja auch der neuen Situation anpassen muss. Das geht 1-2 Tage und dann hab ich wieder eine Woche meine Ruhe.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Danke für deine liebe Antwort 😘 Das freut mich sehr für dich wünsche dir alles Gute
Ich denke nicht das es bei mir gut ausgehen weil ich schon so weit bin und es sich nicht weiter entwickelt hat
Ja die hatten Blut abgenommen müsste morgen mal fragen wegen dem Wert hab ja auch am Mittwoch noch den Termin
Soll ich das Progesteron weiter nehmen trotz Blutung??
Nimmst du es grad vaginal?
Ich hatte im Krankenhaus damals schon gefragt, ob ich es auch oral nehmen darf, da das mit der Blutung ja nicht viel gebracht hat, weils das ohnehin mit rausgespült hätte.