Hallo ihr lieben,
ich habe heute erfahren, dass meine Schwangerschaft erneut ein MA ist. Das Herz und Wachstum ist in der 7ssw. stehen geblieben. Wir haben 19 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden ( nach meinem letzten MA) und jetzt das. Habt ihr Erfahrungen, werden wir jemals noch ein gesundes Baby bekommen? Vielleicht sollten wir aufgeben.
Ich weiss, es gibt viele, die schon einmal in dieser Situation waren aber wenn ich die ganzen schwangeren Frauen sehe, werde ich traurig, wütend und bin enttäuscht.
Warum zum 2. Mal. Ich kann es nicht verstehen.
Missed Abort
Hallo! Dein Verlust tut mir sehr leid! Ich musste dieses Jahr auch schon 2 Sternchen ziehen lassen! Man fragt sich natürlich warum und es ist eine schwierige Zeit!
Allerdings heißt das nicht, dass die niemals ein Kind bekommst! Auch wenn es grade danach aussieht und jede Schwangere in deinem Umfeld die das Herz bricht!
Deine Gefühle sind alle okay, lass sie zu und nimm dir die Zeit, dies zu verarbeiten!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es wird irgendwann leichter! Und irgendwann fühlst du dich bereit, es weiter zu versuchen und dann kommt dein Regenbogen zu dir! Nur die Hoffnung nicht aufgeben!
Bis dahin, achte auf dich, tue dir etwas gutes und heile ♥️
Hallo, hab dieses Jahr auch schon 2x das durchlebt..
Nach dem 2. bin ich jetzt erschöpft und mein aktuell stand der Dinge ist zur Zeit so das ich sage ich möchte es nicht mehr versuchen.
Vl ändert sich das noch?! Ich weiß es nicht.
Aber du musst für dich die Kraft finden , schwanger kannst du werden aber das danach .. vl muss der Sache auf den Grund gegangen werden
Es gibt jetzt viele Möglichkeiten die du als Nächstes machen kannst. .
🍀
Mir geht es ganz genauso. Ich habe gestern erfahren, dass das Herzchen von meinem Kleinen aufgehört hat zu schlagen. Ich war in der 10 ssw. und das war in diesem Jahr meine dritte Fehlgeburt. Im Juli hatte ich in der 11 ssw ebenfalls eine MA. Wir haben den Embryo auch untersuchen lassen und es kam Trisomie 15 heraus. Es hieß, dass das ein zufälliger Fehler sei... Wir haben uns dann genetisch Untersuchen lassen und da kam nichts raus. Wir dachten ,dass es also beim nächsten mal klappt. Bin dann schnell wieder schwanger geworden und dachte wirklich die Chancen auf ein gesundes Baby sind jetzt hoch... und gestern dann der Schock, es ist wie ein nicht enden wollender Horrorfilm... Ich glaube ich kann das nicht nochmal ertragen, denke im Moment das wars mit dem Kinderwunsch mit meinem jetzigen Partner. Ich habe aus der vorherigen Beziehung einen 11 jährigen Sohn, das ist mein einziger Trost! Ich wünsche dir ganz viel Kraft das Geschene zu verarbeiten und gib nicht auf!!!
Hallo! Ich hatte 2017/2018 3x einen MA hintereinander. Ich habe dann eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung durchführen lassen. Dabei kam raus, dass ich ein Uterus Septum hatte, welches entfernt wurde. Im Zyklus darauf bin ich wieder schwanger geworden und habe eine Tochter auf die Welt gebracht. Ich rate jedem, frühzeitig auf Untersuchungen zu bestehen weil jeder MA schwer zu ertragen ist.