Hallo, ich hatte heute über leichte Blutungen geschrieben. Ich bin heute 5+3 und es kann halt ein natürlicher Abgang sein. Als die Blutung leicht war hiess es beim Anruf in beim Gyn ich soll morgen kommen gegen 11h.
Nur das Ding ist halt, dass es Momentan halt wie die Menstruation blutet, soll ich ins Krankenhaus oder lieber bis morgen warten zum Termin beim Gyn ? Also schmerzen habe ich nur so wie in der Periode auch halt
Ohje Hilfe
Hi, du Arme. Ich hatte dasselbe letztes Jahr auch in der 6. Ssw und habe mir die gleichen Gedanken gemacht. Ich bin letztendlich erst am nächsten Morgen zum Arzt und auf dem Ultraschall war dann nichts mehr zu sehen. Es war bereits alles abgeblutet. Wenn es dir schlecht geht oder du es jetzt gerne abklären willst, dann fahr ins Krankenhaus. Aber falls es wirklich eine Fehlgeburt ist, werden sie es im Krankenhaus leider auch nicht aufhalten können. Ich drücke dir die Daumen!!!
War die Blutung bzw der Abgang dann nach 1 Tag schon vorbei?
Vielen Dank für deine Antwort schon mal!
Ins KKH würde ich nicht gehen. Die haben wirklich genug zu tun. Es ist ja kein Notfall und du hast morgen einen Termin.
Hallo liebes fühl dich gedrückt 🫂.
Leider können die auch im Krankenhaus nichts für dich tun.. du kannst nur abwarten.
🍀