5ssw starke Blutung

Guten Morgen zusammen,

vor 1 Woche hielt ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, habe daraufhin direkt einen Termin beim Frauenarzt gemacht.

Bei der Vaginaluntersuchung traten dann überraschenderweise Blutungen auf, zunächst leichte. Mein FA schicke mich dann ins nächste Krankenhaus wo ich dann erneut untersucht und mir Blut abgenommen wurde. Auch hier beim Ultraschall wieder nichts zu sehen.

Schwangerschaftstest schlägt positiv an. Ich wäre jetzt in 5+1 laut dem Arzt.

Jetzt habe ich seit gestern starke Blutungen, Blut dunkelrot und allmählich alle Hoffnung verloren.. es wäre meine erste Schwangerschaft und ein lang ersehntes Wunschkind gewesen.

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Vielen lieben Dank im Voraus
Diesen Beitrag melden

1

Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, nur eine Woche später als du. Letztes Jahr. Es ist hart und es tut mir unendlich Leid, aber wenn nichtmal eine Fruchthöhle zu sehen war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das ein gutes Ende nimmt, wenn du eine periodenstarke Blutung und entsprechende Schmerzen hast.:-( Fühl dich gedrückt!

2

Ich hatte am 18.11 meine ersten Blutungen, ich war in der Woche 6+1 😔 wurde am nächsten Tag dann stärker und im Krankenhaus konnte er auch nichts sehen… war leider ein Abgang. Hoffe das es bei dir keiner ist 🍀