Wann Eisprung nach biochemischer Schwangerschaft?

Ihr Lieben!
Ich bin nun an Zyklustag 15 meines frühen Abgangs. Normalerweise habe ich an diesem Tag schon starke Schmerzen in den Leisten und an Tag 16 springen mich die Ovus an.
Im Moment nichts davon. Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten?#gruebel

1

Hallo meine liebe
Ich hatte auch am 11. november einen frühen abgang tut mir leid wegen deinem Verlust ich hatte mein Eisprung auch so 1-2 Tage später als sonst also ich hatte Ihn gestern habe mir auch schon sorgen gemacht das er gar nicht mehr kommt. meine frauenärztin meinte aber es kann auch möglich sein das bis zur „ normalen Regelblutung“ kein ES statfindet. Aber villeicht musst du einfach noch paar tage geduld haben so wie ich

Viel Glück

3

Du machst mir Mut! Vielleicht ist die Warterei nicht umsonst. Ich versuche geduldig zu sein und wünsche dir alles erdenklich Gute!

2

Hallo lia

Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst... ich hatte auch Ende Oktober einen frühen Abgang. Meine Blutung hat sich dann ziemlich in die Länge gezogen und auch der ES kam einige Tage später. Dieser Zyklus fühlt sich bei mir dadurch eeewig an... aber das kommt gut, würde einfach dran bleiben mit den Tests :-) #klee

4

Danke für deine Antwort! Ich bleibe dran! Das geht mir genauso: Der Zyklus zieht sich so heftig in die Länge :-(

5

Ja, bleib dran #klee
Ich weiss es ist total nerven aufreibend. Weil man doch einfach vorwärts schauen möchte :-( versuchen wir unserem Körper zu vertrauen und irgendwie positiv zu denken. Auch wenns total schwer fällt (zumindest mir).

6

Hallo du,
mein Eisprung kam nach meiner biochemischen Schwangerschaft im letzten Mai ganz normal, gerechnet vom ersten Tag der Abbruchblutung an.

7

Hallo,

Ich hatte im Mai eine biochemische ss oder nen Abgang....
Habe seither keinen messbaren Eisprung mehr gehabt